![]() |
![]() |
#1 |
|
Turbolader ?
Hallo Leute,
da ich mir einen neuen Turbo kaufen muss, ist die Frage welchen und woher. Er muss richtig Leistung haben und bis am Mittwoch mit der Post bei mir sein, per NN. Also wer liefert schnell gut und günstig??? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Bei Fensport bis 1,5 bar für 1200,-Euro plus MwSt.
![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
SupraSport T 04 für 1500,-Euro inkl.
![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also bis Mittwoch per NN wirst Du wohl garnix bekommen - noch nichtmal einen CT26 von Toyota (zumindest keinen neuen).
Die Turbo von SupraSport (mir) dauern auch ewig, weil Build to Order und da geht auch nur was mit Vorkasse oder zumindest 30% Anzahlung ! Fensport verkauft keine Turbos sondern bietet nur einen Überholservice an, wo Du Deinen einschicken mußt. also laß es ruhig angehen, sonst wird das eh nix ! wenn es RICHTIG Leistung bringen soll, aber unauffällig, dann schau mal in den Shop, da gibt es jetzt was neues bis 500PS+ ![]() Gruß Christian
![]() |
#5 |
|
Bis Mittwoch???
![]() (Bekomme ich den defekten? BÜTTE SÜMÜ) |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Christian-HH,
ich habe den neuen T04 B (1700,-Euro)schon gesehen bei SupraSport, aber welche lieferzeit hat er? @ Chris, mach mir mal ein Angebot, der ist ja fast neu ( 6500 Km) und schmeisst nur ein bisschen Öl raus. ![]() Gruß sumi88 Geändert von sumi88 (26.02.2003 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
|
T 04 B, der Hammer?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
2-4 Monate?
![]() Freitag wird gehandelt, ich bring Kamele mit. (Bei dem richtigen Angebot könnte man ja einen Lader Ct26 t04 wieder ausbauen. ![]() Geändert von -Christian- (26.02.2003 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Ich habe noch einen CT26 T04 60-1 clipped 11° hier liegen, Neu und Orginal Verpackt !! Ist eigentlich für mich !! Nun hab ich da gerade was am laufen, wenn das klappt, brauch ich ihn nicht mehr !! Bis zum Wochenende sollte ich bescheid wissen ! Wenn Du also an dem CT 26 intresse hast, melde Dich !! Ist Orginal der aus Christians Shop ![]() Gruß DIDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Didi,
maile mir bitte mal eben Preis und so zu. Danke. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Hilfe, ich hätte nicht diesen Vorschlag machen sollen, meine freundin ist auf 180.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hö? Deine Freundin dreht ab, wenn Du Deinen Turbo verkaufst?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, sie will endlich wieder ein vernünftiges Auto habe, womit wir rumfahren.
![]() Außerdem meinte sie der CT26 mit T04 rädern reicht für den ausreichenden Vortrieb. ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
da hat sie auch Recht !
bis 400PS kriegst Du damit schon auf die Rolle und das sollte für den Hausgebrauch reichen, vorallem wenn Frauchen auch mal fahren will ![]() Gruß Christian
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Frauchen will überhaupt micht mehr Fahren ![]()
![]() |