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#16 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Spaß beiseite klar reicht das Dampfrad bzw. Boostcontroller. |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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Ich würd nen elektrischen Boostcontroller einbauen und gut ist. Mehr ist für den Serienturbo nicht besonders gut, deswegen gibt's ja den Fuel Cut. Und der muss auch nicht genau bei 0,8 bar liegen, je nach Wetter und Auto verschieden.
Macht natürlich trotzdem Sinn das Gemisch zu optimieren, nur der finanzielle Aufwand ![]()
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#18 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#19 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich hab' auch so ein Ding drin, fahre seit über 1 1/2 Jahren damit 1,1-1,2Bar. Das geht dann aber nur mit Lex-Riemer (...oder F-Con, oder S-AFC, oder...).
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Gruss, D. |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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Es wäre nett wenn mich jemand mal ein bißchen ausführlicher aufklären könnte, weil was die Supra angent habe ich noch nicht so viel Ahnung insbesondere von dem elektonischen zubehör, ich habe mich zwar inzwischen so weit reingelesen und Bedienungsanleitungen gewältz (meist in Englisch ), das ich weiss wie die Geräte einzeln Funktionieren zumindest zum Teil, aber wo es noch Hängt ist das zusammenspiel von mehreren.
Was ne Super Sache wäre ist wenn das einer was So in der Art Verbaut hätte und mir das dann einfach mal Verklickert, wie das funzt. mfg Stefan |
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#22 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#23 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Packe 3 auf die eine , und 3 auf die andere Seite zwischen das WG und dem TL. Ise billig , ud isse einfach.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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das hört sich ja nicht so professionell an, mit den unterlegscheiben, was bringt das so etwa an Leistung?
Aber bevor ich das mache kaufe ich mir lieber ein Dampfrad, da muss ich nicht immer alles abbauen um den LD zu verstellen? @oggy ich wollte eigentlich ne etwas feinere Lösung, als ein paar unterlegscheiben unterzulegen, entschuldigung aber für mich ist das Pfusch, bzw. gebastel. Vom Kosten/Nutzen Faktor hast du allerdings recht!! Ist nicht böse gemeint!! mfg Stefan |
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#25 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Nö kanst mich auch nicht mit meinen. Ist ne saubere und dazu noch eine sehr genue Lösung, man müßte sich nur ein wenig reindenken,aber da kann man predigen. So langsam verstehe ich Didi Grizzly und Sumi werde auch langsam müde drauf. Man kann niemand zu seinem Glück zwingen. ![]() Am schlauesten hat es der Terrotuner Jürgen gemacht, er hat sich hier noch garnicht zu worte gemeldet. ![]()
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#26 |
Registrierter Benutzer
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Tschuldigung das ich was gefragt habe, aber ich bin da halt noch nicht so Firm, bin ja auch für jeden Tipp dankbar, denn die Kiste soll ja auch halten.
Wenn das jemanden stört das ich so viel wissen will, dann brauch er ja gar nicht darauf zu antworten, bzw. ich kann ja versuchen mir das wissen andersweitig anzueignen, hat bis jetzt ja auch immer geklappt. mfg |
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#28 |
Registrierter Benutzer
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Das hat nix mit "Heul doch" zu tun, was ich als Antwort erwartet hätte wäre zum beispiel gewesen:
"Nimm Gerät xy zusammen mit dem Gerät ab, habe ich auch funzt wunderbar." oder so in der Art, hast schon recht das ganze ist etwas aus dem Ruder gelaufen, und es wird auch nicht das erste mal sein das ihr das Thema durchgekaut habt. Habe schon Verständnis für die Reaktion(en). ![]() |
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#29 |
und die Kakerlaken
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"Nimm Gerät xy zusammen mit dem Gerät ab, habe ich auch funzt wunderbar."
![]() Nein im ernst, das mit den Unterlegscheiben ist wirklich das genaueste. Und Du willst do nicht höher als 0,8 bar oder? Und wenn Du Axels DP anbaust kommst Du schon an die 0,8 ohne am Ladedruck etwas zu verändern.
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#30 |
Registrierter Benutzer
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OK,
Danke erst mal als DP habe ich diese mir bestellt ist schon mit Knie. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...RK%3AMEWA%3AIT ist die Was? |
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