![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Ich werde sie kaufen - kostet es was es will ... dann kann ich endlich OGGY verblasen.
Meine Lady könt ihr dann für wenig Geld kaufen ... 800PS werde ich nicht schaffen ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruckanzeige | der_neue | Technik | 19 | 18.04.2013 22:36 |
| Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 12.04.2005 23:34 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |