![]() |
|
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Preis ist etwa gleich... wenn ich aber die gesamte Bestellmenge (nicht nur supras) anschaue, denke ich sind die chancen für mehr rabatt noch höher.
also bestellen werd/muss ich sowieso ob mit oder ohne supras ![]() BTW: Ich hab erfahren, dass die bei der richtigen Zahlungsmethode sehr zuverlässig liefern können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
oki - klasse...
dann sag mir doch mal nen endgültigen preis, wenn du alle zusammen hast... wie gesagt, ich brauche ALLES: Front L/R und Seiten L/R - Clear für BJ 10/92 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() nein.... maximal knappe Fr.100.- pro Set... bei GTN gabs die mal für Fr.110.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
Sorry für die Verzögerung... aber gibt leider leider schon vor der Bestellung Probleme mit dem Kontakt zu PcP. Ich werde NICHT bestellen BEVOR Ich gewisse Dinge geklärt hab.
Ich bleibe sicher noch am Ball und werd euch informieren sobald ich selbst brauchbare Infos hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
der kontakt zu PCP ist fürn arsch. gestern sind meine blinker angekommen... die habe ich im märz bestellt !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |