![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
So wie es im Momment aussieht könnte ich kommen, wenn ich darf.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind interessierte Gäste erlaubt? Würde dann noch meine beiden Cousins mitbringen wollen.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kannst mit Def zusammen fahren Treffpunkt in Kassel so 8.30 Uhr dann fahren wir im Konvoi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willi.
Stimmt ja, DEF ist jetzt auch Hesse. Da muss ich mich mal mit Rene abstimmen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Regenwahrscheinlichkeit 90%!!
Hallo Supraristie,
hab gerad mal bei Wetter.com nachgeschaut was uns das nächste Wochenende bringt , und leider siehts ab Freitag echt mies aus ![]() Da ja viele doch weit fahren müssen , würde es sich doch anbieten evtl. jetzt schon einen Ausweichtermin zu planen oder was meint Ihr? Also ich komm nur wenns Trocken ist.........und einige mit denen ich schon gesprochen habe sehen das genau so. Also was meint Ihr?!.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So Leutz. Habe heute meinen Block geholt. Den kopf bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Es fehlt noch ein Abgasventil. Drückt mir mal die Daumen, dass alles bis Mittwoch klappt. Zum glück habe ich die komplette nächste Woche Urlaub. Aber auch nur, weil ich unserer Chefin versprochen habe, wenn meine Lady wieder läuft, ich erstmal ein paar Überstunden schiebe. Was macht man nicht alles für seine "geliebte" Supra.
Also Jungs und Mädels drück mir feste die Daumen.
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @willi: 8:30uhr in KS? ach du alle welt. muß ich ja um 7 bei rene sein... ich bin doch laaaaaaaaaaangschläfer ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja laßt uns mal hoffen, daß es zumindest vormittags noch nicht regnet.
Habe mir diesen Termin schon fest eingeplant. Umplanen wird schwierig. ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kasnnst auch nach Kassel kommen ist egal 15 Leute krieg ich unter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also wenns Supraristi nur schönwetter fahrer sind dann wirds wohl nichts mehr mit dem Treffen ,dann biete ich eben an sich hier zu treffen von denen die auch bei Regen fahren ,weil kaum anzunehmen ist ,das wir so Wetter wie jetzt nochmal bekommen ,Grillen können wir auch hier und mancher braucht dann nicht soweit zu fahren Ihr könnt ja abstimmen .
Da viele nicht fahren wollen ,würd ich sagen dann lassen wir das eben ausfallen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wetter geht doch noch
soll doch nur morgens etwas regnen und über Mittag und nachmittag trocken sein, nagut abend dann halt wieder regen!
ich denke das sollten wir durchziehen! wetter Samstag schaut mal selber! und sagt eure meinung dazu
![]() |