![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Das wäre dann sowas hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-S...1 07737QQrdZ1 Wie hoch wäre der Versand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Axel, du hast die NT Variante gepostet.
Versand kommt stark aufs Gewicht an, was wiegt denn sowas wohl?
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Kay dann denn:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-S...5709QQtcZphoto
Klebst auf ne Postkarte ab 50$ aufwärts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meinen gerade abgeholt. Kostet 95 Dollar Versand und wiegen tuts ca 8 kg.
Geändert von Mubbel (20.09.2005 um 14:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe auch eine (wenn ich mein MT eingebaut habe)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oggy, wie fährt sich der Kram so? Digitales Fahren oder noch halbwegs für Stadtverkehr geeignet?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Machbar. Nur beim ersten Mal rückwärts fahren -- naja ---> Motor aus-Frau und OGGY lachen
![]() Aber OGGY beherrscht die wirklich gut.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@OGGY Wie hast du die eingebaut flache seite zu rSchwungscheibe oder zum Getriebe ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
kommt genauso rein wie die originale kupplung.
die kupplungspedalkraft ist die gleiche. nur das die kupplung einen sehr kleinen schleifpunkt hat. ist schon was schwieriger mit der kupplung anzufahren. damit meine ich nicht das der motor ausgeht, das hat man schnell raus, was ich meine ist die geschmeidigkeit beim einkuppeln. naja die vibrationen merkt man am ganzen auto wenn man beim normalen anfahren einkuppelt. ist do ein rubbeln. ausser wenn man etwas zügiger anfährt, dann hat man kein rubbeln. ![]() ist nur blöd wenn man im stau hängt.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meine auch heute vom Zoll abgeholt. Musste sie nicht mal versteuern.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die sich fährt. Übermorgen bekomme ich meinen Motor wieder, und dann muss der erstmal Lackiert werden. Als ich den vorher sauber gemachte habe, habe ich alles, was da drauf war abgewaschen und weggeätzt. Der strahlt zur Zeit wie nen Rückspiegel. Bilder seht ihr ja dann später auf meiner Homepage. Mal schauen, ob ich das noch vorm 1.10. schaffe.
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe die Fidanza und die XTD verbaut. Nur bei hohen Drehzahlen ist ein geschmeidiger Gangwechsell möglich. Zügiger anfahren ist auch schwer da bricht das Heck aus und quitschen die Reifen. Nach meiner beobachtung ist bei mir nur bei in etwa gleich honer drehzahl der Räder und des Motors ein sanftes einkuppeln möglich. Wenn ich die Karre auf Böcke stelle Motor anschmeße und Räder in der Luft drehen lasse dann Vibriert das ganze Auto und ein Klopfen kommt aus dem Getriebe je höher der gang desto schlimmer wirds. Glaube nicht das das normall ist auch nicht bei ner Stage III. Weiß nicht mehr weiter hatte schon ein anderes Getriebe vom Schlachter verbaut, die (Geber Nehmer) Zylinder revidiert (Rep Kit), das Pedall neu eingestellt, immer das gleiche. ![]() Nehmerscheibe hab ich auch so verbaut wie die Originalle flache seite zur Schwungscheibe. Bei der Kardannwelle häng auch nix nur ist mir aufgefallen das Gummi vom mittellager ist meinermeinung etw. weich ich kann die welle im mittellager ohne ein Kraftprotz zu sein hoch und runter bewegen ist das normall ?? Oder ist das Gummi vom Mittellager normall sehr Stramm das mit der blosen hand kein Spiel möglich wäre ?? Wofür sind eigendlich die beiden Sensoren am Getriebe ?? Seit demm ich die Fidanza jetz dazu habe Stirbt der Motor morgens im Leerlauf manchmall ab. Brauche Fachwissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Der eine ist fürs ABS der andere fürs Drehzahlsignal? (weiss ich jetzt nich genau..) soweit ich mich entsinne tretten die sympthome nur auf wenn du die Kupplungsscheibe falsch herum drin hast... aber das ist ja nicht der Fall Hast du das Lager für den Getriebezapfen getauscht? Das ausrücklager der Kupplungsscheibe mit den 2 sicherungsringen gesichert? Ansonsten hat es spiel und macht höllenlärm so wie du es beschrieben hast! Öl hast du doch sicherlich ins Getriebe gefüllt gell ![]() Zum zügiger anfahren.. das ist nu normal.. du hast nen ganz anderen kraftschluss |
|
![]() |
![]() |