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		 Hab jetzt auch die gelben Konis drin. Lieferzustand ist "weich" und das reicht meiner Meinung nach auch so. Die Federteller bekommt man recht einfach von den originalen Dämpfern ab. Zum auseinanderbauen brauchst du noch keinen Federspanner, einfach die Kontermuttern oben lösen. Ist nicht soviel Druck drauf. Zum zusammenbau brauchst du nur vorne Federspanner hinten geht auch so mit etwas Druck. Zeitaufwand Hinterachse ca. 40 Minuten, Vorderachse 1 Stunde. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.  | 
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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		 jo 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
			komplett hinten     ![]() is okay ... werd die schon bekommen ![]() @blackdevilsupra: Hinten: 65,21 Euro netto pro Stück -> TOTAL: 151,3 br Vorne: 68,18 Euro netto pro Stück -> TOTAL: 158,2 br 309,5 Brutto + Versand D&W: Hinten: 75,4 netto pro Stück -> 174,9 Vorne: 72,2 netto pro Stück -> 167,5 342,4 Brutto INKL. Versand D&W ist immer VERSANDKOSTENFREI (egal ob Achse, oder alle 4)! wenn wir dort bestellen ? Geändert von Matce (20.09.2005 um 20:15 Uhr).  | 
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		#8 | |
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
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iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
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		 Zitat: 
	
         Entweder war ich zu blöde oder ich hatte andere Dämpfer... ohne Federspanner ging sowohl beim Ein- als auch beim Ausbau garnichts! Zeitaufwand kommt in etwa hin wenn du nichts zwischendurch machst und die beeilst wie Waldis Dackel. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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