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Alt 19.09.2005, 12:48   #1
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soweit ich weiß vorher einstellen sollte aber ne Anweisung dazu geben.
Habe glaube auch gehört zuhaben,das der linke vorne wegen Motorlast ein Tick härter sein muss.
Welche bestellst denn?Gelbe Sport irgentwas mit 8210.
Wenn ja ruf mal an oder PN Axel
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Alt 19.09.2005, 13:45   #2
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also fahren lassen sie sich recht gut, habe Konis mit grünen Finteks verbaut.

Tieferlegung (angeblich 30mm) ist da allerdings nicht wirklich viel, ist mir aber auch egal gewesen weil ich eh nicht sooo tief runter wollte.

Kurze Querfugen und Stöße werden allerdings recht ungefiltert weitergegeben.


Die Dämpfer lassen sich nur ausgebaut verstellen, richtig. Weiterhin musst du deine alten Federbeinteller übernehmen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 19.09.2005, 13:55   #3
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab Gelbe Koni auf Fintec ROT

hinten aber defekte dämpfer, werden getauscht...

bin vorne MORDSMÄßIG TIEF ... 9cm ...

vom fahren her aber echt okay
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Alt 19.09.2005, 14:05   #4
black-devilsupra
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black-devilsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
hab Gelbe Koni auf Fintec ROT

hinten aber defekte dämpfer, werden getauscht...

bin vorne MORDSMÄßIG TIEF ... 9cm ...

vom fahren her aber echt okay

wenn du neue brauchst warte erstmal mit dem kauf!! bin gerade in verhandlung wegen dem Preis!!

greetz wolle
__________________
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Alt 19.09.2005, 14:26   #5
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab die gelben Konis mit StyleAuto-Federn (angeblich -30mm, bei den alten aber eher -45).
Das Fahrverhalten ist echt top.

Aber für meinen Geschmack sind die Dinger zu hart, man merkt jede Unebenheit.
Also lieber etwas weicher einstellen, ich weiss nicht, wo meine stehen. Daniel?
Vorne ist es besonders derb.

PS: Ein Traggelenk ist auch schon wieder durch, aber ob das von den Dämpfern kommt?
__________________
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Alt 19.09.2005, 16:27   #6
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@black-devil ... jap, danke! ich warte dann - bitte um meldung!
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Alt 19.09.2005, 16:41   #7
Daggi
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Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab jetzt auch die gelben Konis drin. Lieferzustand ist "weich" und das reicht meiner Meinung nach auch so. Die Federteller bekommt man recht einfach von den originalen Dämpfern ab. Zum auseinanderbauen brauchst du noch keinen Federspanner, einfach die Kontermuttern oben lösen. Ist nicht soviel Druck drauf. Zum zusammenbau brauchst du nur vorne Federspanner hinten geht auch so mit etwas Druck. Zeitaufwand Hinterachse ca. 40 Minuten, Vorderachse 1 Stunde.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

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Alt 20.09.2005, 08:04   #8
black-devilsupra
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Apr 2005
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Beiträge: 653
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black-devilsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
@black-devil ... jap, danke! ich warte dann - bitte um meldung!

ich ruf um ca 9 Uhr da an dann weiss ich näheres denke ich!

greetz wolle
__________________
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Alt 19.09.2005, 14:04   #9
black-devilsupra
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Beiträge: 653
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black-devilsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Also fahren lassen sie sich recht gut, habe Konis mit grünen Finteks verbaut.

Tieferlegung (angeblich 30mm) ist da allerdings nicht wirklich viel, ist mir aber auch egal gewesen weil ich eh nicht sooo tief runter wollte.

Kurze Querfugen und Stöße werden allerdings recht ungefiltert weitergegeben.


Die Dämpfer lassen sich nur ausgebaut verstellen, richtig. Weiterhin musst du deine alten Federbeinteller übernehmen.
^

grüne Fintec`s hab ich auch drinn, denke mal dann passt das schon!!

THX für die Info
__________________
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