|  | 
|  18.09.2005, 06:49 | #1 | 
| Mr. Off-Topic | 

1,5l espresso...
			 .. und ich kann net mehr pennen. schon scheiße, wenn man auf ner LAN nur kaffee hat, der mit espressokaffeepulver gemacht wurde. ich fühl mich wie auf drogen, kann net pennen und mein magen bringt mich um. aber ich bin WACH     wer is noch auf?  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  18.09.2005, 13:02 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Erinnert mich irgendwie an Wodka - Energy.... der Wodka macht dich Hundemüde (irgendwann   ) und das depperte Energyzeug hindert dich am schlafen. Ich komme nie über 2 Stunden Schlaf wenn ich das Zeugs trinke - ich weiß schon, warum ich nur selten trinke *G* 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  18.09.2005, 14:20 | #7 | 
| Mr. Off-Topic | ich habs geschafft... ich bin eingeschlafen    und nu wieder wach  naja, wen'S interessiert *lol* @ ámtrack: in dewr FH verputzen wir immer die 1,5l blue energy flaschen aus'm walmart um wach zu bleiben. mit mäßigem erfolg  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   |