![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm. Ohne bei 5000rpm. Mehr macht der Schalter net !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Aber trotzden nix mit Benzindruck.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.?
Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt. Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
.....ich habe auch mal mit dem Powerknopf gespielt als ich mein,< Spritsparend fahren> gecheckt habe....
Fazit : Bei mir wirkt sich das drücken des Powerknopfes so aus: ohne schaltet sie bei so kurz vor 5300, mit dreht sie wohl aus habs aber nie über 6 probiert und das auch nur einmal... Den Overdrive schalte ich nur dazu sobald ich länger über 3000 Umdrehungen fahren muss......da der Spritverbrauch in der Stadt mit OD 1 Liter mehr verbraucht...... Die Schaltbaren Gänge 1+2 nutze ich garnicht, soll man wohl auch nicht unbedingt, ausser man braucht sie für Anhänger oder Berge, ....... Meine auch bemerkt zu haben das er mit POWER härter schaltet , als wenn mehr Druck anliegt, kann mich aber auch täuschen da ich ihn fast nie benutzen muss........ |
![]() |
![]() |