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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: May 2004 
				Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				
				
					Beiträge: 3.219
				 
iTrader-Bewertung: (77) 
				
				 
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		 Zitat: 
	
 Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm. Ohne bei 5000rpm. Mehr macht der Schalter net ! 
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	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
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		#2 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Zitat: 
	
 
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	![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!  | 
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		#3 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: May 2004 
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		 Zitat: 
	
 Aber trotzden nix mit Benzindruck. 
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	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
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		#4 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Zitat: 
	
 
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	![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!  | 
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		#5 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt. Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel! 
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	Gruss, D.  | 
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 .....ich habe auch mal mit dem Powerknopf gespielt als ich mein,< Spritsparend fahren> gecheckt habe.... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	Fazit : Bei mir wirkt sich das drücken des Powerknopfes so aus: ohne schaltet sie bei so kurz vor 5300, mit dreht sie wohl aus habs aber nie über 6 probiert und das auch nur einmal... Den Overdrive schalte ich nur dazu sobald ich länger über 3000 Umdrehungen fahren muss......da der Spritverbrauch in der Stadt mit OD 1 Liter mehr verbraucht...... Die Schaltbaren Gänge 1+2 nutze ich garnicht, soll man wohl auch nicht unbedingt, ausser man braucht sie für Anhänger oder Berge, ....... Meine auch bemerkt zu haben das er mit POWER härter schaltet , als wenn mehr Druck anliegt, kann mich aber auch täuschen da ich ihn fast nie benutzen muss........  | 
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