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Alt 17.09.2005, 22:18   #1
Lolek
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Zitat:
Zitat von Venom1981
wenn ich richtig informiert bin, macht die kraftstoffpumpe auch mehr druck in der powerstufe... korrigiert mich wenn ich damit falsch liege
FALSCH

Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm.
Ohne bei 5000rpm.

Mehr macht der Schalter net !
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 17.09.2005, 22:32   #2
prostetnik
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Zitat:
Zitat von Lolek
FALSCH

Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm.
Ohne bei 5000rpm.

Mehr macht der Schalter net !
Ist glaube ich so auch nicht ganz richtig. Die Schaltschwelle wird auch bei niedrigeren Drehzahlen verschoben. Also auch beim langsamen Beschleunigen mit ECT schaltet es später und eben nicht so "krampfhaft" hoch. Einverstanden?
__________________

In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!
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Alt 17.09.2005, 22:37   #3
Lolek
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Zitat:
Zitat von prostetnik
Ist glaube ich so auch nicht ganz richtig. Die Schaltschwelle wird auch bei niedrigeren Drehzahlen verschoben. Also auch beim langsamen Beschleunigen mit ECT schaltet es später und eben nicht so "krampfhaft" hoch. Einverstanden?
OK ... hab das ein bischen hart ausgedrückt.

Aber trotzden nix mit Benzindruck.
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Alt 17.09.2005, 22:40   #4
prostetnik
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Zitat:
Zitat von Lolek
OK ... hab das ein bischen hart ausgedrückt.

Aber trotzden nix mit Benzindruck.
Nee, das glaub ich auch nicht. Macht ja auch gar keinen Sinn, weil die Serienpumpe für die Serienleistung natürlich in jeder Fahrsituation genügend Sprit für die Einspritzung fördern sollte...
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Alt 17.09.2005, 23:33   #5
DK96
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In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.?
Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt.
Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel!
__________________
Gruss, D.
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Alt 18.09.2005, 01:20   #6
Matce
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Zitat:
jeder TDI/CDI
das glaub ich nicht tim...
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Alt 18.09.2005, 08:08   #7
supradiabolo
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.....ich habe auch mal mit dem Powerknopf gespielt als ich mein,< Spritsparend fahren> gecheckt habe....
Fazit : Bei mir wirkt sich das drücken des Powerknopfes so aus:
ohne schaltet sie bei so kurz vor 5300, mit dreht sie wohl aus habs aber nie über 6 probiert und das auch nur einmal...
Den Overdrive schalte ich nur dazu sobald ich länger über 3000 Umdrehungen fahren muss......da der Spritverbrauch in der Stadt mit OD 1 Liter mehr verbraucht......
Die Schaltbaren Gänge 1+2 nutze ich garnicht, soll man wohl auch nicht unbedingt, ausser man braucht sie für Anhänger oder Berge, .......
Meine auch bemerkt zu haben das er mit POWER härter schaltet , als wenn mehr Druck anliegt, kann mich aber auch täuschen da ich ihn fast nie benutzen muss........
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~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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