![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich richtig informiert bin, macht die kraftstoffpumpe auch mehr druck in der powerstufe... korrigiert mich wenn ich damit falsch liege
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm. Ohne bei 5000rpm. Mehr macht der Schalter net !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Aber trotzden nix mit Benzindruck.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.?
Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt. Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel!