Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 01:12   #12
sumi88
 
Beiträge: n/a
Hi zusammen,

...ohlalalala nenene ,

nicht so ganz mein kleiner Freund aus Köln-Frechen,

1. der T70 kommt aus China

2. hat er einen Typ T3 Flansch
( es gibt auch den Typ T4 Flansch der hat aber nichts mit dem T04 Lader zu tun )

3. der Torbonetics T03/T04 blablabla HiFi von Dir,
kommt nicht einmal in die nähe vom 400 PS !!!!
( habe Deine Kiste oft genug gefahren )

4. der KKK 27 Lader hat einen Typ T3 Flansch und ist sehr gut,
aber "nur" für ca. 500 PS.

Der Umbau auf den KKK 27 ist mit viel Arbeit verbunden.
( er passt nicht auf die originale Abgasbrücke, auch nicht mit Adapter,
also eine neue Abgasbrücke muss her, dann Flansch für die Downpipe bauen,
Öl-Rücklaufleitung bauen, Öl-Druckleitung kaufen,
Adapter zum LMM bauen, Adapter zum LLK bauen,
die Bremsleitungen an der Stirnwand müssen ca. 10 cm höher,
..ich glaube das war es )

Das gleiche gildet auch für jeden anderen "großen" Lader.


Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 SupraSport SupraSport Europe 12 13.04.2004 23:47
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 3 SupraSport SupraSport Europe 142 13.04.2004 16:05
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 2 SupraSport SupraSport Europe 55 01.04.2004 10:47
7mgte upgrade mit non turbo teilen!? sar@Supra Tuning 10 09.02.2004 22:54
Andere ECU bei Turbo Upgrade ? SupraSport Technische FAQ 0 29.01.2003 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain