![]() |
|
|
#12 |
|
Beiträge: n/a
|
Hi zusammen,
...ohlalalala nenene ,nicht so ganz mein kleiner Freund aus Köln-Frechen, 1. der T70 kommt aus China 2. hat er einen Typ T3 Flansch ( es gibt auch den Typ T4 Flansch der hat aber nichts mit dem T04 Lader zu tun ) 3. der Torbonetics T03/T04 blablabla HiFi von Dir, kommt nicht einmal in die nähe vom 400 PS !!!! ( habe Deine Kiste oft genug gefahren )4. der KKK 27 Lader hat einen Typ T3 Flansch und ist sehr gut, aber "nur" für ca. 500 PS. Der Umbau auf den KKK 27 ist mit viel Arbeit verbunden. ( er passt nicht auf die originale Abgasbrücke, auch nicht mit Adapter, also eine neue Abgasbrücke muss her, dann Flansch für die Downpipe bauen, Öl-Rücklaufleitung bauen, Öl-Druckleitung kaufen, Adapter zum LMM bauen, Adapter zum LLK bauen, die Bremsleitungen an der Stirnwand müssen ca. 10 cm höher, ..ich glaube das war es ) Das gleiche gildet auch für jeden anderen "großen" Lader.Gruß sumi88 ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 13.04.2004 23:47 |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 3 | SupraSport | SupraSport Europe | 142 | 13.04.2004 16:05 |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 2 | SupraSport | SupraSport Europe | 55 | 01.04.2004 10:47 |
| 7mgte upgrade mit non turbo teilen!? | sar@Supra | Tuning | 10 | 09.02.2004 22:54 |
| Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:42 |