![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
OT!!!
Ich find' das ja total geil, dass Ihr da so Freaks seid, aber 'mal ernsthaft (und interessehalber?!?): Das macht Ihr doch nur, weil Ihr wahnsinnig gerne schraubt und bastelt! ;D Wirklichen Sinn mach das "Short-geshiftere" doch eigentlich nicht! Ich frag' mich halt, ob das (eh' schon unpräzise..) Schaltverhalten der Supra durch verkürzen der Schaltwege/ des Schalthebels besser wird??
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wo krieg ich so nen spoiler her? | streetfighter | Tuning | 7 | 28.06.2003 20:58 |