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#5 |
Mr. Off-Topic
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war doch ne seriöse frage.
frag mal drakshadow. der hat noch offiziell 546ps und knapp 800nm. bei dem, was er gerade zusammenkauft, werden das sicher 2000ps ![]() ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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lol ne 2000 werdens sicher nicht.
![]() müssten wir mal telefonieren... ist mir etz zu lang ps: weil du grad teile verkaufst Das Differential würde ich behalten. Die gehen dir nähmlich so schätzungsweise nach ca 4000 km kaputt wenn du dementsprechend fährst. Falls ich keine Alternative für so ca 800 Euro finde verheize ich da lieber seriendifferentiale. Aber mal abgesehen davon in der Schweiz rentiert es sich sicher nicht über 400 PS zu gehen... wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung. Drüber ist glaub quatsch. Ich hab hinten schon 275er Reifen drauf und die drehen auf trockener Straße bis 120 durch. Wäre ja dann bei euch quasi nur drehen bis zur zulässigen Geschwindigkeit übel ists bei nässe. Brauch da nur 1 Bar fahren und sie drehen noch im 4. nur durchs beschleunigen ohne das man vorher schaltet.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.09.2005 um 00:31 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Verstehe ich nicht
Ich habe eine seriöse Frage gestellt und ernte nur fragwürdige Antworten. Soweit ich das überblicken kann, gibt es einige MK3s, die die 500PS-Mauer überschritten haben. Warum setzen alle von vornherein Grenzen? Im übrigen habe ich gefragt, welche Lader und LLKs in Frage kämen. Wenn man darauf nicht antworten möchte, dann kann man das doch gleich lassen.
Ich werde mir dann halt anderswo Informationen holen. Nett finde ich das jedenfalls nicht. JinX |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Jinx,
ersteinmal willkommen. Soweit ich das überblicken kann find ich 600 PS - Fragen nicht seriös sondern brachial ![]() ![]() Und wenn das alles so einfach wäre , meinst Du nicht das die alten Haasen hier alle minimum 500 PS hätten? Siehst Du man kann nicht durstend in der Wüste einen Verdurstenden nach Wasser fragen ![]() Also nix für ungut, und nett beleidigt sein, und lesen lesen lesen ![]() |
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#9 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Also zu LLK ist hier schon mal ein Thread: http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=llk Das Teil von XS-Power ist ganz gut und passt auch mit etwas anpassen rein. Was Turbos angeht, kannst du z.B. auf nen TD04 oder für die ganz derbe Variante auf nen T70 umrüsten. Garrett ist am ehesten geeignet, es gibt aber auch noch Turbonetics, GReddy... Schau mal unter www.tre-power.com rein. Ist unsere Partnerfirma in Sachen Motortuning, etc., da solltest einiges in Sachen Turbo und LLK finden. Wenn du nähere Infos brauchst, einfach dort oder bei uns (Signatur) anrufen. Wir arbeiten sehr eng zusammen. Vom 17.9 bis 25.9 ist allerdings Betriebsurlaub. MfG Sven ![]()
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