![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. Off-Topic
|
war doch ne seriöse frage.
frag mal drakshadow. der hat noch offiziell 546ps und knapp 800nm. bei dem, was er gerade zusammenkauft, werden das sicher 2000ps ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
lol ne 2000 werdens sicher nicht.
![]() müssten wir mal telefonieren... ist mir etz zu lang ps: weil du grad teile verkaufst Das Differential würde ich behalten. Die gehen dir nähmlich so schätzungsweise nach ca 4000 km kaputt wenn du dementsprechend fährst. Falls ich keine Alternative für so ca 800 Euro finde verheize ich da lieber seriendifferentiale. Aber mal abgesehen davon in der Schweiz rentiert es sich sicher nicht über 400 PS zu gehen... wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung. Drüber ist glaub quatsch. Ich hab hinten schon 275er Reifen drauf und die drehen auf trockener Straße bis 120 durch. Wäre ja dann bei euch quasi nur drehen bis zur zulässigen Geschwindigkeit übel ists bei nässe. Brauch da nur 1 Bar fahren und sie drehen noch im 4. nur durchs beschleunigen ohne das man vorher schaltet.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.09.2005 um 01:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verstehe ich nicht
Ich habe eine seriöse Frage gestellt und ernte nur fragwürdige Antworten. Soweit ich das überblicken kann, gibt es einige MK3s, die die 500PS-Mauer überschritten haben. Warum setzen alle von vornherein Grenzen? Im übrigen habe ich gefragt, welche Lader und LLKs in Frage kämen. Wenn man darauf nicht antworten möchte, dann kann man das doch gleich lassen.
Ich werde mir dann halt anderswo Informationen holen. Nett finde ich das jedenfalls nicht. JinX |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jinx,
ersteinmal willkommen. Soweit ich das überblicken kann find ich 600 PS - Fragen nicht seriös sondern brachial , besonders wenn sie von einem Newbie gestellt werden. Ausserdem kenne ich pers nur einen der über 500 PS nachweislich gedrückt hat und das war ebend Dark. Unser einer quält sich schon mit der haltbarkeit von 238 PS rum und dann kommt jemand unbelesender daher und stellt eine Frage die mal ebend die Leistung um 150% anhebt. Ich denke um da hin zu kommen bedarf es eines dicken Beutels und und jede Menge Erfahrung. Das gewisse Tipps nicht jedem dahergelaufenen sofort preis gegeben werden ist wohl auch klar.....Und wenn das alles so einfach wäre , meinst Du nicht das die alten Haasen hier alle minimum 500 PS hätten? Siehst Du man kann nicht durstend in der Wüste einen Verdurstenden nach Wasser fragen Nichts desto trotz würd mich pers. interessieren welches Budget Du Dir für Dein Projekt zur Vefügung gestellt hast........Also nix für ungut, und nett beleidigt sein, und lesen lesen lesen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wenn niemand irgendwelche Tipps gibt, versuch ich dir mal etwas weiter zu helfen.Also zu LLK ist hier schon mal ein Thread: http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=llk Das Teil von XS-Power ist ganz gut und passt auch mit etwas anpassen rein. Was Turbos angeht, kannst du z.B. auf nen TD04 oder für die ganz derbe Variante auf nen T70 umrüsten. Garrett ist am ehesten geeignet, es gibt aber auch noch Turbonetics, GReddy... Schau mal unter www.tre-power.com rein. Ist unsere Partnerfirma in Sachen Motortuning, etc., da solltest einiges in Sachen Turbo und LLK finden. Wenn du nähere Infos brauchst, einfach dort oder bei uns (Signatur) anrufen. Wir arbeiten sehr eng zusammen. Vom 17.9 bis 25.9 ist allerdings Betriebsurlaub. MfG Sven ![]()
__________________
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 14.04.2004 00:47 |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 3 | SupraSport | SupraSport Europe | 142 | 13.04.2004 17:05 |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 2 | SupraSport | SupraSport Europe | 55 | 01.04.2004 11:47 |
| 7mgte upgrade mit non turbo teilen!? | sar@Supra | Tuning | 10 | 09.02.2004 23:54 |
| Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:42 |