![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst du fahrzeugspezifische Sachen oder universelle?
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
MK3-spezifisch - zumindest Turbos und LLKs, die man an den 7M-GTE anpassen kann und die auch Leistungsreserven bis hin zu 600PS ermöglichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
war doch ne seriöse frage.
frag mal drakshadow. der hat noch offiziell 546ps und knapp 800nm. bei dem, was er gerade zusammenkauft, werden das sicher 2000ps ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ JinX
schau mal hier nach www.gtn-tuning.de die kennen sich sehr gut aus, allerdings nicht so ganz günstig dafür top Qualität!
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Möchte mal wissen was mit euch so los ist?
Mal könnt ihr Spaß ab ohne Ende, dann so etwas! Es sind aber nur immer die die neu sind im Forum die gleich nen Hals bekommen. Ich fragte ob es etwas mehr sein darf (böse-böse, eisch, eisch) Dann wurde gleich bissig gepöbelt, und jetzt noch unser SupraFantic der das ![]() Darüber werden wir noch einmal sprechen wenn wir uns einmal bei einer Cola treffen ![]() ![]() Ja, jetzt bin ich ein wenig angepisst! ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Oggy!
Erst einmal habe ich niemanden angepöbelt. Ich habe eine normale Sprache gewählt. Außerdem bepöbele ich niemanden. Supradiabolo hat mich abgestempelt, was ich mehr als unfreundlich empfand. Und ich kann auch nicht verstehen, was ich als "Neuling" falsch gemacht haben soll. ![]() Wo war meine Frage provokativ? Supradiabolo unterstellt mir mangelndes Fachwissen, gibt aber keine brauchbare Antwort, nur leeres Gerede, das niemandem weiterhilft, mir noch weniger. Bis auf S1077, Wachmann und Suprafanatic habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe nur eine Frage gestellt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?! ![]() Ich hoffe nur, dass das hier nicht immer so zugeht. JinX Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
dem Frieden willen...
Lieber JinX mein Vater sagte mal :jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt
Du fühlst Dich auf den Schlipps getreten weil ich Dich als Newbie bezeichne, Nun ja Du bist doch frisch hier oder nicht? Für mein Verständnis ist ein Newbie ein Neuer und das bist Du doch! Also nix schlimmes oder? Desweiteren muss ich an Hand Deiner Fragestellung einfach annehmen das Du Dich nicht Monatelang durchs Forum gelesen hast denn sonst hättest Du Dir einige Fragen ja schon selbst beantworten können. Und über Deinen Wissensstand kann ich mir natürlich kein Urteil bilden, will ich auch garnicht, aber das habe ich aus deiner Frage interpretiert , denn wenn Du alles wüsstest würdest Du ja nicht das Fragen was andere zu vor schon 10 mal gefragt haben....... Und ausserdem hab ich noch ausdrücklich in schriftlicher Form darauf hingewiesen das Du es nett falsch verstehen sollst, tust es aber trotzdem... Also nochmal: Solltest Du Dich in Deiner Ehre verletzt fühlen , mach ich einen tiefen Hofknicks und endschuldige mich höfflichst für mein unzügliches Benehmen öffentlich , aaaaaber... ich finds halt nicht Ok das man in eine Gemeinschaft reinrutscht und sich ärgert wenn man nach dem Guten Tag nicht direkt das Ei des Kolumbus in die Hand gedrückt kommt . Kann mir nicht vorstellen im Club der Millionäre beim ersten Treffen direkt ne Antwort auf die Frage nach dem Millionenscheffeln zu erhalten, das schickt sich einfach nicht.... Aber bitte ,......lasst uns hier einen Schlussstrich ziehen....... ...und uns alle wieder lieb haben........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
.
Ich hoffe nur, dass das hier nicht immer so zugeht. JinX[/quote] Jop, leider wird es immer häufiger zum Normalfall. Hast ne Pn mit meiner Tel.nr ruf doch mal an, oder schick mir deine Nr.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hallo jinx
ich verwende zb. einen HKS ladeluftkühler der für die mkIII gemacht wurde. ist nur sau teuer wenn man das teil neu kaufen sollte. da die producktion schon längere zeit von dem LLK eingestellt wurde. ist es schwer an einen neuen dran zu kommen. hier gibt es noch einen neuen. AMS hat auch noch einen PnP LLK und kostet viel weniger. ist nicht so strömungsoptiemiert und hat auch nicht die grösse vom HKS. du kannst dir aber auch einen grossen kühler von der stange kaufen. musst dann nur lange rohr-wege in kauf nehmen. ausserdem sollte die grösse des LLK in relation zum turbo stehen. sonst hast du eine zu hohe reaktionszeit von dem zeitpunkt an von dem du aufs gaspedal drückst bis zu dem zeitpunkt bis sich der wagen in bewegung setzt. desweiteren habe ich noch einen turbonetics T03/T04 hybrid 60-1 HI-FI lader. leistet laut dyno mit lex-riemer und 1,2bar ladedruck 420ps. drückt aber auch 1,8bar. der lader besitzt noch einen wasseranschluss, was ein reiner T04 nicht mehr hat. ist in meinen augen der grösste lader den man in die supra reinmachen kann, da der wagen dann noch 100% strassentauglich ist. der turbo spoolt ungefähr so schnell hoch wie ein T03 und bringt noch etwa die leistung von einem T04. und der lader passt auf den serienkrümmer. der nachteil von so einem kleinen lader ist, das der bei hohem ladedruck schneller den geist aufgibt als ein grosser. kauf dir auf gar keinen fall einen billigen lader!!! bedenke, was nix kostet ist auch nix!!! es gibt zb. bei ebay T70 lader für unter 500dollar. das ist eine billige imitation aus mexico. einmal gas geben und der lader ist am arsch. das ist kein scherz und ist schon jemandem aus dem forum passiert. du kannst dir aber auch zb. einen KKK lader rein machen, brauchst dann nur noch einen anderen flansch am krümmer. hat glaube ich einen T03 flansch. oder du besorgst dir einen fächerkrümmer. den gibt es mit T03 und T04 flansch. -christian- hier aus dem forum bietet auch einen adapter von t04 auf T03 oder anders herum an. so das reicht fürs erste. ps. kann das zugemülle hier aus dem thread entfernt werden? sollte eigentlich generell aus dem technik / tuning / biete bereich unterbunden werden.
![]() |