![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mr. Off-Topic
|
@street: ok
@def: ich wollte am 24. runter auf die iaa, aber per zug, da ich ja student bin *g* kannst ja mitkommen. ansonsten kann ich abends ja in gießen bleiben und wir können ne kneipentour machen soso, verliebt? wenn das die supra hört... *fg* und das mit dem ring erklär ich Dir am besten anhand einer landkarte. ganz einfach... ring eben ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe ca. 25 km nach Giessen. So wie es aussieht fahre ich am Freitag den 07. Oktober in meine Heimat nähe Offenburg (liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg). Wenn das noch aktuell ist hättest Du ca. 300 km gespart.
|
|
|
#3 |
|
pi-pa-pappi
|
öi das wäre ja hammer elch echt hoffe das ich dann net arbeiten muss
aber den termin können wir mal so halb stehen lassen würdest du den die adresse finden zum die hüllen abhohlen in giessen? Schützenstr.15c dan könnte ich das geld dann fang überweisen und ihnen mitteilen das wer kommt dan gängen wir dan aber einen heben wäre top wenn des klappt Geändert von streetfighter (15.09.2005 um 13:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Die Straße kenn ich, war mal (ist ?) ein sozialer Brennpunkt, oder so. Das Haus kenn ich nicht. Holen kann man den Kram ja schon mal. Sollte es das Wochenende am 07. - 09.10 bei mir nicht klappen, finden wir bestimmt noch ne andere Lösung.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Da ich auf ein Klassentreffen fahre, bin ich allein unterwegs, d.h. ich hab Platz. Solltest Du an dem WE keine Zeit haben, kann ich den Kram ja bei meinen Eltern deponieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|