![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Kiesen bei Thun? Ich
![]()
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
ich hab 40km nach giessen.
wieviel kisten sind das? komme aber net richtung schweiz... bloß am 1.10. richtung hannover und am 24.9. bin ich in ffm, aber mit'm zug
![]() |
#3 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
geilomat komme nächsten in dem fall in deine gegend geh nach giessen 600 cd hüllen hohlen für meine cd produktion fahrdaten:510.78 km 05:14 hdenk mal aber mit bmw sind wir schneller als die zeit kommt wer mit von der swiss wegen ev teilen für supra........? Geändert von streetfighter (14.09.2005 um 20:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Habs nur 14 Km bis nach Giessen
![]() ![]() Formi wir könnten uns dann ja ,wenn Du hier bist, auf nen Milchshake treffen ![]()
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
DEF? DU? HIER? schon wieder? *lach*
0177/2836030 <<< meine handynummer. meldet euch ![]() ![]() wir haben zum bodensee ca. 4,5 std gebraucht. bei schnitt 160km/h und 2 päuschen zwischendrinne aber warum fährste wegen 600 hüllen über tausend km??? gibts die geschenkt? sonst lohnt sich das ja net....
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (14.09.2005 um 23:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Wat heisst hier schon wieder hier ? ![]() ![]() Jetzt bin ich "richtig" vor Ort im Herzen von Deutschland. Meine Zentrale hat Freund/Kollegen und mich hier her beordert / versetzt. Wohne nun in Langgöns / Oberkleen ![]() Nummer notiert ![]() ![]()
![]() |
![]() |