![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
hi rajko
also das is ja scheiße. es gibt leider immer wieder ein haufen penner die es nicht gebacken bekommen und dann nicht mal nen zettel hinterlassen. wende dich mal an morc hier im forum, der is sozusagen ein schlachter und echt in ordnung. er is aber meist am frühen nachmittag hier unterwegs. ne tür hätte ich vielleicht auch noch aber in grün.
gruß normen |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
du hast aber auch ein glück
![]() ![]() mfg gmturbo
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vor zwei Jahren wurde mir die Fahrertür eingefahren, ein halbes Jahr später habe ich dafür einen Audi von der Straße geschubst. Letzten Donnerstag (!) hat das fuenkchen mit Ihrem kleinen Corsa geschafft (hinten auf 'nen Sunny drauf), heute hatte Sie die Supra, und dann passiert das ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, die hat die Polizei geholt, die Versicherung hat sich schon bei mir gemeldet. Wird aber bestimmt auch wieder Streß... O-Ton: Oh, ich sehe gerade BJ 89, dann müssen wir uns das genau ansehen...
mal schaun. 'ne gelbe Tür hab ich zur Not selber noch ![]() greetz Rajko |
![]() |