![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
da http://www.korrosionsschutz-depot.de/ gibts farbige Motorlacke.
Unter Speziallacke. Hab schon verschiedene POR15 Lacke verarbeitet, sehr gut nur einige Sorten die sind recht zäh, unbedingt den Verdünner mitbestellen sonst gehts zum Teil besch... Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@supraschneke: Ist der Block gespüht oder gepinselt ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek
Wurde gesprüht @Mein lieber Freund Nobbi ![]() Ne kleine Schlachtplatte reicht nach so nem Spruch jetzt nicht mehr. Überleg Dir mal was,das mich wieder milde stimmen könnte ![]() Also:grosse Schlachtplatte mit reichlich Zubehör........so in etwa ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schnecke fährt ja auch immer so langsam, da reichen 300°C aus. Wärmer wird der Block nicht.
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mal schauen was sich machen lässt ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Mal sehen, wie die Farbe Gold auf dem Motorblock wirkt. Hab also den "Motor-Emaille-Lack (Oldsmobile-) Gold" bestellt, und die POR 15 Solvent (Verdünnung)
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
matt schwarz - absorbiert die wärme besser.
Bringt ca. 4-5 Grad ... Für das Posen ganz klar:Gold - und die Spiegel unter der Motorhaube nicht vergessen^^