![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Willi hast Du das runde oder noch das eckige Kästchen??
Das runde wäre die neuere Version und das eckige ist die alte Version. Glaube du hattest auch die ältere Version oder? Und was ist am 1.10. ??? Wegen dem Gutachten meine ich. Ist da ein treffen oder wie? Geändert von Wachmann (13.09.2005 um 08:25 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Digitale Anzeige für MKIII | Knight Rider | Technik | 21 | 24.03.2006 10:17 |
| GReddy ProfecB II BC | chris911 | Biete | 4 | 12.09.2005 07:02 |
| Greddy Turbo Timer | Venom1981 | Technik | 3 | 23.05.2005 16:48 |
| Turbo-Timer (GReddy) Fragen zu Nachlaufzeit und Speed-Anzeige | Magier | Technik | 3 | 27.08.2004 12:20 |
| Greddy Anzeigen??? | Joker | Technik | 8 | 19.05.2004 22:32 |