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#1 |
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[NSH]Mr.EPC
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ist in 30 min. erledigt, es sei den, man heißt FORMI
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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kleine anleitung? oder ist alles offensichtlich?
und sagt doch mal was zu meinen superbremsen... was kann da im eimer sein? MÜSSEN doch irgendwie die bremsen sein, wenns nur beim bremsen auftritt? |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Was ist denn mit den hinteren Bremsen? Die Scheiben waren bei meiner nach dem Kauf auch völlig vergammelt und verzogen, den Effekt hatte ich dann auch. Hätte ich damals auch nicht gedacht, das die Hinterbremsen so einen Einfluß haben können. War zum Glück noch mal auf dem Bremsenprüfstand, bevor ich die neuen Scheiben bestellt habe.
greetz Rajko |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Ich würde auf'n Prüfstand fahren, dann weißte gleich wo Du suchen mußt. Sollte es doch vo vorne kommen hilft nur noch mal auseinandernehmen, und die Bremssättel mit feinem Schmirgel gängig zu machen, und die Aflagefläche an der Nabe sollte auch blitzblank sein.
greetz Rajko |
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#7 |
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Pleuellagerschalenkiller
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hmm ich würd doch mal sehr stark auf turbo tippen! grade wegen dem qualm bei last!
hab vor 6 wochen auf de autobahn meinen turbo grandios abgeschossen! das gab auch rauschschwaden wie sau! aber nicht weil er öl in die ansaugluft gepresst hat sondern weil er das öl direkt auf der turbinenseite in den auspuff geschossen hat! ich weiss nicht ob nen turbo der kein spiel hat (oder nur wenig) automatisch dicht ist! aber mal was anderes: was hat denn dein getriebe mit deinem motoröl zu tun? das hat doch eigenes öl! und abgesehen davon müsste dein getriebe schon 500 grad heiss sein damit man da während der fahrt qualm von darauf tropfendem öl sieht würd ich mal behaupten! check ma deinen turbo! hatte wie gesagt nen ähnliches prob vor 6 wochen! bei mit hats die sicherungsmutter auf der verdichterseite abgedreht! das resultat war ne gebrochene welle, nen zerfetztes turbinenrad und nen verdichterrad was man nicht mehr wiedererkannt hat und jede menge öl im auspuff und daher qualm wie sau! in meinen frischlufttrakt ist dabei übrigens fast nix gekommen! |
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