![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
also die qualmt auch wie sau ... unter volllast eben
also ihr meint, dass auch der motor bei volllast rausbläst? wir tauschen morgen mal das getriebe und machen nen kompletten ölwechsel mit filter... mal schaun, was dann rauskommt... VDD? gibts da nen dichtsatz? kostenpunkt? aber getriebeöl verliert sie auch definitiv - aber nur unter volllast - dann aber richtig (verdammt viel qualm!) Zu den BREMSEN hat keiner ne idee? das vibriert und wackelt also ob die lady auseinanderfliegt... bremsleistung ist aber grundsätzlich da Geändert von Matce (12.09.2005 um 22:57 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölverlust | supraxe | Technik | 18 | 28.07.2005 20:56 |
| Ölverlust | suprarist | Off Topic | 10 | 23.03.2005 10:26 |
| Ölverlust | Vertex12 | Technik | 7 | 28.02.2004 22:14 |
| Ölverlust | adriano | Technik | 7 | 05.06.2003 13:41 |
| Ölverlust | Bleifuss | Technik | 1 | 29.01.2003 19:06 |