![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@supra314,
kannst du bitte etwas konkreter werden, was dieses Steuergerät angeht? Ich habe nochmal im TSRM geblättert und kann da nichts in dieser Richtung entdecken. Meinst du vieleicht die "Relay Box" (TSRM Seite AC_05)? Wie auch immer, wenn du sicher bist dass man das Teil braucht, kannst du versuchen es zu besorgen? Grüsse Prostetnik
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Warum wollt ihr alle dieses Ami-Teil haben? weil es digital ist? Dann aber nicht ärgern, falls es nur in Fahrenheit anzeigt.
Die silbrigen Tasten sind auch nicht mein Geschmack. Okay, früher habe ich mich auch mal für so ein Digitalteil interessiert, aber bei dem Aufwand und keiner wirklichen Verbesserung finde ich die analoge Klimaregelung wieder super!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na, weil wir eben in digitalen Zeiten leben. Und Fahrenheit ist kein Problem, habe lange in New Mexico gearbeitet. Da gewöhnt man sich schnell dran. Wohlfühltemperatur für mich ist übrigens 108° Fahrenheit. (== 42°C) ;-))
Grüsse Prostetnik
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (12.09.2005 um 16:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Guys,
vorhin hat mich der nette Typ angerufen, von dem ich das Teil ersteigert habe. Kriege nun auch noch den Kabelbaum dazu. Er wusste übrigens auch nichts von einem Steuergerät. Na ja, ich lass mich überraschen und halte euch auf dem Laufenden... Grüsse Prostetnik
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das steuergerät sitz links hinter dem Wärmetauscher Fahrerseite ![]() ohne das teil kannste es nicht benutzen ![]() ich habe noch ein wirklich komplettes system da... und es funktioniert sogar ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig.
Und außderdem habe ich den typen mal angeschrieben und ihn gesagt das nur das Bedienteil alleine nicht mit unseren Supras funktioniert.Also wußte er davon...
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nach dem Bedienteil kommt noch das Steuergerät geschlossen. Ich denke mal das im Bedienteil (ist wenn ich mich recht entsinne auch etwas kleiner )keine Regler sitzen wie im orginalen sondern nur Signale ans Steuergerät weitergibt welches dann die Motoren...usw ansteuert.Das wäre so meine Erklärung warum das dazwischen ist. Nagelt mich bloß nicht drauf fest...sind mir zu viele Kabel da blick ich eh nicht durch.
Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |