![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sogis Shortshift Mod wo krieg ich die Teile her ??
Hallo FoLkz..
Möchte den Sogis Shortshiftmod durchführen habe jedoch keinen blasen schimmer welche Truck dichtungen oder sind es Manschetten ?? gemint sind und woher ich diese kriege. "*If you replace the seat-ring, it will be tighter too. *To get the seat-ring, call Jeff Watson 1-800-327-2087, *tell him you want the "green truck shifter gasket". *You should ask for the "white bushing for the pivot"." Was alles brauche ich dafür (außer neuen Schaltknauf) und woher kriege ich die Teile in deutschland ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst von mir nen gebrauchten C's Short Shifter haben, ist besser und ist alles dabei was man braucht bzw. werden originalteile weiterverwendet.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das Geld wär wo ander besser angelegt ![]() Außerdem ist der C´S ja genau so lang wie der Stock Knüppel so wie ichs aufm bild gesehen habe. Aber vielleicht kannst du mir dass mit dem " Torsen Differential" erklären was ist da dran geht der Originalle bei über 500 Pferdchen hops ?? ![]() Geändert von YuKoN (10.09.2005 um 23:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das ist mein neues Spielzeug:
![]() Die Schaltwege werden unheimlich verkürzt. Ist um einiges kürzer als das Original. Und das Teil ist zudem noch verchromt und schaut einfach toll aus ![]() Nur mit der Schaltmanschette muss ich mir noch was einfallen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bitteschön,
ein neuer "C's" zum super Preis und ab Lager !!! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...%3AMERFB%3AIID ![]() P.S.: Der Verkäufer hat noch eine ganze Menge davon. Geändert von Lucky Luke (11.09.2005 um 23:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Hier die Teile Nummern für den SOGI short shift mod: Toyota part numbers: green gasket 33505-35020 white bushing 33548-31010
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Aber irgend was hat er da ausgebuddelt.
33548 ist die Nylonbuchse unten am dem Schalthebel. Aber die Nr. 33505 finde ich nicht, grüne Dichtung?? ![]() http://www.cygnusx1.net/supra/librar...10/3312_2.html
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
green gasket
33505-35020 Der 2. Teil der Nummer ist der Fahrzeugtyp - das ist keine SUPRA !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |