![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also wie gesagt bin ich nun so langsam etwas am Ende mit dem Latein, da ich keine offensichtlich defekte ZKD angetroffen habe.
Wäre nun doch reichlich Dankbar für die Unterstützung eines Forumschraubers. Gibts hier in der Nähe einen, oder hat jemand nen Tipp für ne Werkstatt die Ahnung von Supras hat (komme aus Forst -> bei Bruchsal -> bei Karlsruhe). Allzu weit weg sollten die Anlaufstellen nicht sein, da die Lady ja nicht fahrbereit ist. @Mike B.: Sind die Arbeitsgänge die du vorgeschlagen hast ohne Bühne bzw. Grube zu bewerkstelligen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....is zwar immer etwas schwierig wenn man nicht direkt an der Materie steht , aber ich meine, da es Dir ja wohl in erster Linie um die 4 bar am 1. Zyl. ging, da was gesehen zu haben. Diese schwarze färbung am makierten Bereich könnte durchaus die verbrennungsgase ins Kühlsystem gedrückt haben. Dies würde auch die Mangelnde Kompression erklären. Aber alles in allem find ich den Motor eigentlich sehr zugekokelt. Mal sehen was die anderen sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja so wie man das sieht könnte das schon so sein wie supradiabolo das meint. Fakt ist das es sich um eine Standart Dichtung handelt. Wenn man sich das Bild betrachtet wo die Dichtung noch auf dem Block liegt sieht man auch schön wie der "Kupferrand" der den Wasserkanal abdichtet verdrückt ist.
![]() So richtig kann man das dann aber wirklich nur direkt vor Ort feststellen. Wie schon gesagt so die Himmelsrichtung stimmt schon.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also was meint ihr? Einfach mal ne neue Dichtung rein und probieren wie sie danach läuft? Ich muss dazu sagen, dass ich keinen (zumindest keinen merkbaren) Druck auf dem Kühlsystem hatte...
|
![]() |
![]() |
![]() |