![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Axel
|
Würde erstmal das Windleitblech einbauen,das bündelt bei schneller Fahrt den Luftstrom,gerade für die Ölkühler.Es gibt nämlich ein Zusammenhang von Wasser und Ölkühlung.Macht der eine schlapp muss der andere es ausbügeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
SVENSKA: Mach dir keine Sorgen --- unser Kühlsystem ist nicht für über 0,4bar und Vollast über 5min ausgelegt.
![]() Bau dir mal eine genaue Wassertempanzeige ein !!!!!!! Das wirdt du das selber sehen. Bis ca 200km/h alles normal, aber dann bis 105°C ohne das sich unsere Anzeige bewegt ! ![]() Ab 240km/h wird die Lady heiß. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich würde im höheren Dreh und Druckbereich das Kennfeld etwas anreichern, denn den EGT Wert von 850° find ich relativ hoch.
Bei Volllast liege ich immer knapp unter 700°. Aber naja -> MKIV ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Mein (Serien-) Kühler ist jetzt ca. 4Jahre alt, genau so lange fahre ich ohne den Unterfahrschutz.
Keine Probs., Temp. immer unterhalb der Mittelstellung! LD liegt immer bei 1,1Bar. Was mach' ich falsch? ![]()
![]() |
#21 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hast ja auch 550er drin. D= Du fährst nicht schnell. ![]() Das Problem beginnt ab 240 kmh Seit dem wir meine Kennfelder abgemagert haben habe ich zwar mehr Leistung, aber auch Temp-Probleme. Muß noch einen größeren Ölkühler, und diese Ölfilterthermostatanschlussgeschischte die MikeB erdacht hat verbauen.
![]() |
![]() |
#23 |
und die Kakerlaken
|
Damit http://www.asahi-net.or.jp/~kc2m-hrn.../big/afc22.jpg
Und mit Lolek´s Wahnsinns Tuningsoftware ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Der Apexi S-AFC 2 kostet so 220 Euro. Harness brauchst du nicht (gibt es auch nicht), aber eine Breitbandlamda. Sonst kann du ihn nicht einstellen !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |