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Alt 08.09.2005, 13:05   #16
supraxe
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Würde erstmal das Windleitblech einbauen,das bündelt bei schneller Fahrt den Luftstrom,gerade für die Ölkühler.Es gibt nämlich ein Zusammenhang von Wasser und Ölkühlung.Macht der eine schlapp muss der andere es ausbügeln.
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Alt 08.09.2005, 17:06   #17
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SVENSKA: Mach dir keine Sorgen --- unser Kühlsystem ist nicht für über 0,4bar und Vollast über 5min ausgelegt.

Bau dir mal eine genaue Wassertempanzeige ein !!!!!!! Das wirdt du das selber sehen. Bis ca 200km/h alles normal, aber dann bis 105°C ohne das sich unsere Anzeige bewegt !

Ab 240km/h wird die Lady heiß.
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__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 08.09.2005, 17:19   #18
GReggy
 
Beiträge: n/a
Ich würde im höheren Dreh und Druckbereich das Kennfeld etwas anreichern, denn den EGT Wert von 850° find ich relativ hoch.
Bei Volllast liege ich immer knapp unter 700°. Aber naja -> MKIV
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Alt 09.09.2005, 00:27   #19
DK96
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Mein (Serien-) Kühler ist jetzt ca. 4Jahre alt, genau so lange fahre ich ohne den Unterfahrschutz.
Keine Probs., Temp. immer unterhalb der Mittelstellung!
LD liegt immer bei 1,1Bar.
Was mach' ich falsch?
__________________
Gruss, D.
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Alt 09.09.2005, 01:42   #20
supraxe
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Du kühlst mit erhöhten Ladedruck.
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Alt 09.09.2005, 09:01   #21
oggy
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Zitat:
Zitat von DK96
Mein (Serien-) Kühler ist jetzt ca. 4Jahre alt, genau so lange fahre ich ohne den Unterfahrschutz.
Keine Probs., Temp. immer unterhalb der Mittelstellung!
LD liegt immer bei 1,1Bar.
Was mach' ich falsch?
A= Dein Gemisch läuft recht fett.
Hast ja auch 550er drin.

D= Du fährst nicht schnell.
Das Problem beginnt ab 240 kmh

Seit dem wir meine Kennfelder abgemagert haben habe ich zwar mehr Leistung,
aber auch Temp-Probleme. Muß noch einen größeren Ölkühler, und diese Ölfilterthermostatanschlussgeschischte die MikeB erdacht hat verbauen.
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Alt 09.09.2005, 10:06   #22
DK96
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1. Wo bleiben B. und C.?

4. Wie hast Du abgemagert?
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Gruss, D.
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Alt 09.09.2005, 11:27   #23
oggy
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Damit http://www.asahi-net.or.jp/~kc2m-hrn.../big/afc22.jpg
Und mit Lolek´s Wahnsinns Tuningsoftware
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Alt 09.09.2005, 23:11   #24
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willichauch!

Wie geht das, was kostet das, ist Harness dabei....?

...und vor allem:

Wie stimm' ich das ab?
__________________
Gruss, D.
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Alt 09.09.2005, 23:14   #25
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Apexi S-AFC 2 kostet so 220 Euro. Harness brauchst du nicht (gibt es auch nicht), aber eine Breitbandlamda. Sonst kann du ihn nicht einstellen !
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 09.09.2005, 23:24   #26
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Breitbandlamda brauch' ich also in jedem Falle.
Aber: Meinst Du nur die Sonde, oder was muss da alles her?
__________________
Gruss, D.
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Alt 10.09.2005, 00:12   #27
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DK96
Die Breitbandlamda brauch' ich also in jedem Falle.
Aber: Meinst Du nur die Sonde, oder was muss da alles her?
für eine breitbandlambda brauchst du die sonde, das steuergerät und eine anzeige.
__________________
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