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#2 |
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Von wegen 20 min raus...................
Ich hab meine vernünftig mit allen dazugehörigen Teilen rausgebaut........und rubbeldiekatz waren 4 in worten *VIER* Std. rum. Ist im grunde ne reine schrauberfleissarbeit.......der Kühler stellt das einzig fummelige an der Geschichte dar.
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CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
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#4 |
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Registriert seit: May 2004
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Was mach ich mit der Kühlflüssigkeit ? Gulli, trinken , Klo ????
Oder zum Nachbarn schütten damit es seine Katze trinkt ? Kann ich den Wärmetauscher auch raus nehmen ?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
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die Flüssigkleit ist GAs .das entweicht eh ,den Wärmetauscher im Armaturenbrett bin ich nicht so sicher ob der raus kann und den Trockner kannste eh in Müll werfen weil ders dann eh hinter sich hat
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Den würd ich drin lassen.........ich hab nur alles aus dem Motorraum entfernt.
@Willi Warum hab ich den geilsten Motorraum???? ![]() Weil ich es vernünftig mache ![]()
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#8 | |
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Zitat:
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
(Nr. 87211) --->klick<--- Klimakühler hab ich ausgebaut, als ich den Wasserkühler gewechselt hab, da hatte ich dort gemütlich Bewegungsfreiheit. greetz Rajko |
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#10 |
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Registriert seit: May 2004
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Platz könnte ich dort wirklich gebrauchen. Naja - das lass ich mal drin.
Die Klima habe ich erst einmal genutzt. Das brauche ich hier nicht im Norden !!!
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#11 |
Registrierter Benutzer
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um den klimakühler raus zu bekommen hohlst du entweder den wasserkühler raus,
oder du baust das schloss komplett mit halter aus, den wasserbehälter mit halterung entfernen und die 2 oberen halterungen vom wasserkühler entfernen. an dem klimakühler hast du einige schrauben zum lösen. wenn du den nach vorne rausbauen willst musst du alle schrauben vom klimakühler lösen. baust du den nach hinten aus, kannst du die beiden u-profile die an den seiten vom klimakühler sind dran lassen. wenn noch restdruck im system ist, kannst du die über die ventile ablassen. sind ein paar plastikkappen drauf. funktioniert wie ein reifenventil. für die leitungen ist ein bolzenschneider sehr hilfreich, geht ratz fatz. beim ersten mal habe ich auch alle leitungen fein säuberlich abgeschraubt. erstens dauert das stunden, wie schnecke schon gesagt hat. und 2tens wirst du dabei total ![]() ![]() ich sage nur rohrverbindungen. die e-bauteile von der klima kannst du auch rausschmeissen, macht keine probleme. sind neben dem turbo. wenn du den kompressor draussen hast, mit halterung, brauchst du kürzere schrauben oder viele unterlegscheiben. ![]() das war es im grossen und ganzen.
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