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#1 |
Registrierter Benutzer
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Als erstes die Klimaleitungen am Klimakühler VORSICHTIG lösen. Da ist meist noch genug druck drauf euch das ganze zeug ins gesicht zu pusten und dann seit ihr schön grün. Dann Kompressor inkl. Halterung am Block abbauen. Klimkühler rausbauen. Die Klimaleitungen bis hin zur spritzwand entfernen.
Dazu müsst ihr glaub das Plastikrohr (vom 3000er rohr weg) und den Luftfilter und Luftmengenmesser noch wegbauen. Ganz genau weis ich auchnichtmehr wie es ging. Ist schon so ewig her das ich das bei meiner gemacht hab. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich mein, die Klima entfernen ist nen Kinderspiel, vor ort schauen, verstehen, handeln ;-)
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cu Andi |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Von wegen 20 min raus...................
Ich hab meine vernünftig mit allen dazugehörigen Teilen rausgebaut........und rubbeldiekatz waren 4 in worten *VIER* Std. rum. Ist im grunde ne reine schrauberfleissarbeit.......der Kühler stellt das einzig fummelige an der Geschichte dar.
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CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
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