![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kann man beide vergessen, alle anderen auch... Erst labern, sagen alles wird besser, und anschließend wirds eh wieder schlechter. Und in einem sind sich nach den wahlen eh wieder alle einig: wir erhöhen erstmal unsere diäten.
![]()
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
glaub öfters als du......nur ich weiß wie man ins tütchen macht ![]() find so adolf sprüche weder lustig noch toll
![]() |
![]() |
#6 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
zuerst überlegen wegen adolf wir haben auch einen adolf nicht nur ihr gell sekkl sowas macht mich nähmlich dan stinnkig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Okay sorry kilu ![]() bin von dir halt dummes gewohnt ![]() bin halt sehr empfindlich was das thema angeht.
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
@Daniel:
http://www.admin.ch/ch/d/cf/br/102.html ab und zu mal DRS3-nachrichten hören hilft ![]() im übrigen fand ich Merkel eher schwach, aber das wurde ja von allen seiten erwartet. aber Merkel, Westerwelle, Stoiber und Beckstein und die anderen komischen leute mit ihren komischen ansichten und "visionen" will ich persönlich nicht in der regierung haben, dann lieber die alten pappnasen nochmal.