![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
@ Boost und Daytona
kein Problem, nächstes Jahr halt dann würde ich sagen ![]() werde heute auch mal noch ein paar Bilder machen und dann habt ihr zumindest was zu kucken. Die von gestern waren net so toll, wegen dem Wetter und so weiter.... heute machen wir ne Ausfahrt über 2 Stunden gehts im Fichtelgebirge oder so...dann Grasrodeln und so weiter keine Ahnung ich lasse mich überraschen.... ok Jungs und Mädels bis heute abend! grüsse der schwede |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
![]() so, hier ist schonmal ne vorabversion der Bilder aus Günzburg,...
für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können bis ich die Bilder alle drauf hab ![]() ![]() ![]() Bilder aus Günzburg
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
Schöne Bilder! Will Mehr!
![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin erst um 6 Uhr heute Früh Heim gekommen, bin unterwegs noch bei bekannten auf ner Party hängen geblieben
![]() So gegen 21 Uhr war ich dann im heimischen Gefielde.... Hab mir Landstrasse am Rückweg gegeben war auch mal ganz nett ;p Ich weiss aber nicht mehr genau wann ich losgeackert bin... Jedenfalls so die Zeit wie Boosti und daytona. JA, der Terminator ![]() ...ohne Sonnenbrille wollte sich daytona absolut net Knippsen lassen ![]() Hab noch mehr Bilder, bin gerade dran des ganze fertig zu machen. Ich will es aber erst ins Netz stellen wenns fertig is muss noch bissi drann rumbasteln,... Bilder verkleinern, farbkorrektur, zuschneiden und mir noch paar nette Texte einfallen lassen ![]() ![]() Hoffenlich vergibt hier dann keiner Noten ;p - Rechtschreibung 6 ! ![]() den 1. Rechschreibfehler hab ich schon ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() Jeden Abend Magier ins Zelt schubsen.....Joker gute Laune einflößen.....Telefonterror von Sar.... tolles Wochenende ![]()
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (06.07.2003 um 20:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Hi Zeltnachbarn wen meinst Du??ANALIE????Der war echt schräg drauf!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Terminator
|
Re: Genau!!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ICH HABS EUCH GESAGT, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!
![]() @ Joker Es gibt leider Anwohner in der Nähe, deshalb ab 22 Uhr RUHE !!! Es war schön endlich mal die Forumsuser kennen zu lernen. Auch wenn ich leider wenig Zeit hatte.
![]() |
#29 |
Terminator
|
und den kaffee-service müsst ihr verbessern - musste ja jedesmal selbst laufen um einen zu holen
![]() ![]() ![]() ![]() aber war schon klasse was ihr da auf die beine gestellt habt ich denke das war eine gelungene veranstaltung ![]()