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Alt 26.08.2005, 21:14   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mach ruhig ich hab nochn Getriebe kannste dann gerne haben
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Alt 26.08.2005, 21:16   #2
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich kenn da jemand der überholt und upgradet automatikgetriebe.....ein supragetriebe hab ich letztens dort gesehn......
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Alt 26.08.2005, 21:21   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier die hp von dem mann........aber nicht erschrecken, des isn össi
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Alt 27.08.2005, 01:25   #4
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ supracologne

Sorry, das ich mal deinen Thread klaue.

Bin ja momentan auch am Modden. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe ja jetzt auch schon ein S-AFC II und ein AVC-R hier liegen. Aber wenn man das S-AFC II Hat, braucht man dann noch nen FCD? Ist das nicht irgendwie das gleiche? Bitte nicht schlagen für meine Unwissenheit.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 27.08.2005, 01:36   #5
supracologne
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supracologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Phoenix

Klar brauchst du den FCD,weil der FC wird ausgelöst durch die Luftmenge die gemessen wird,wenn du den serien LMM drinn hast bekommst du den FC bei 0,8-1 bar wenn du den Lex Kitt drinn hast kommt der FC bei 1,4 bar ungefähr.Der FCD gaukelt der ECU ja nur vor das weniger Luft gemessen wird,deshalb brauchst du dann den Spritcomputer und nach möglich keit eine Wideband Lambda um der entsprechenden Luftmenge und dem Ladedruck gemäß das Benzin/Luft gemisch einzustellen.
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra
Mit meiner Zweiten Supra hatte ich

Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck

Jetzt bin ich bei der Dritten
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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Alt 27.08.2005, 03:28   #6
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supracologne
...brauchst du dann den Spritcomputer und nach möglich keit eine Wideband Lambda ...
Jetzt habe ich das endlich auch mal verstanden. Ist es eigendlich egal ob der FCD ein Typ K oder H ist? Momentan ist einer bei Ebay drin. Ist aber ein Typ H. Bei Underground gibt es nur den Typ K- Weiß ja nicht wo da der unterschied ist.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 27.08.2005, 09:16   #7
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Phoenix
Jetzt habe ich das endlich auch mal verstanden. Ist es eigendlich egal ob der FCD ein Typ K oder H ist? Momentan ist einer bei Ebay drin. Ist aber ein Typ H. Bei Underground gibt es nur den Typ K- Weiß ja nicht wo da der unterschied ist.
Der K ist für mehrere Autos nutzbar - für die Supra sind beide gleich.

Der FC iszt nicht der wesentliche Grund für das Lex-Kit. Mit 440er und FCD kommst du nur so auf 1,1 bar wegen der Düsengröße !!!


AFC und FCD geht zwar , macht aber wenig Sinn !!!
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__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
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