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#1 |
Mr. TNT
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Hy Prostetnik
Ich hab das Ding nun 3 oder 4 mal eingebaut..... Am besten einbauen: Fahrerseite unten im Fussraum, da sind auch alle Kabel. (Abdeckung unter dem Armaturnebrett weg sowie die Abdeckung links, wo die Sicherungen sind) Aufwand für Blinkeransteuerung: klein, 2 Kabel anschliessen, direkt an die Blinkerkabel (sind am Stecker, welcher vom Lenkrad kommt, direkt nach der "Schnecke"), geht wunderbar. Originalschlüssel: Ja, kann man. Mit ein bischen mechanischem geschick. Etwas sägen, etwas feilen und 2 Löcher bohren.... fertig. Ist mit den 2 kleinen Schrauben befestigt. Tip: nicht zu kurz machen, sonst passt der Schlüssel nicht mehr ins Zündschloss. Die Kabelfarben hätt ich mir auch notiert, aber die habe ich leider nicht hier in der Firma.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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das Teil kommt mir bekannt vor, ich glaub das hab ich mal bei jemandem verbaut. Benutze mal die Suchfunktion. Ich meine, ich hätte auch mal irgendwo die Kabelfarben hier gepostet. Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass die Kabelfarben in der Bauanleitung nicht 100% gestimmt haben. Notfalls muss man halt ein bisschen messen, so hab ich es damals auch gemacht.
Ansonsten hat Bleifuss alles gesagt: Fußraum Fahrerseite links einbauen, div. Verkleidungen abmachen, um ran zu kommen, zum Schluss ein paar Bier, um die ständigen Kopfüberarbeiten zu verdauen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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@ Höfix
Sorry, ignoriere die erneuten Fragen in meiner Mail, man sollte eben doch erst ins Forum gucken, bevor man PM's beantwortet. Danke für Eure Antworten ![]() Falls ich doch Probleme mit der Kabelage kriege, komme ich noch mal auf Euch zurück, Bleifuss und Höfix Grüsse Prostetnik
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![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! |
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#4 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Der beste Einbauort ist nicht die Fahrertüre sondern der Fussraum....
Hängs einfach mit nem Kabelbinder an nen Kabelstrang.
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Ich schrieb: "Hatte vermutet", ich vertrau da natürlich auf deine Erfahrung. Wie's der Zufall will, ist das Teil vor 10min endlich angekommen, und ein flüchtiger Blick in die Anleitung bestätigt auch was du sagst: Fussraum unten links.
Nochmals danke! Tja, dann geh' ich mal basteln.... ![]() Zitat:
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Good Luck!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hi guys,
kurzer Erfahrungsbericht: Einbau und Umbau der Schlüssel komplett hat 2,5h gedauert. Funktionierte auf Anhieb und astrein. Einbauanleitung ist knapp und bezüglich der Baujahre fehlerhaft, aber das sieht man auf Anhieb und ist kein Problem. Ich war natürlich sehr vorsichtig, habe das Teil erst "trocken" also auf der Werkbank auf Funktion geprüft und habe beim Einbau die Kabel sicherheithalber gemessen. Beim nächsten Mal bau ich das sicher in weniger als 1,5h ein (incl. 2x Schlüsselumbau) Reichweite sicher über 15m; Ist mit Sicherheit voll ausreichend. Facit: Empfehlendswertes Teil vorallem für den Preis ( habe ca. 50 Euronen incl Porto gelöhnt) Tja, schöner Tag heute; Meine Lady ist nun fernbedient... ![]() Grüsse Prostetnik PS: Mir fällt noch ein kleiner Tip ein: Vieleicht ist es banal, aber den Kunstoff der Originalschlüssel kriegt man super mit der Heissluftpistole ab. Anwärmen und mit Schraubendrehen runterschieben.
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![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (23.08.2005 um 17:12 Uhr). |
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