![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
440 kilmeter bei vielleicht 55 Litern würd ich als normal bezeichnen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi guys,
bei mir ist's auch so; 12-14 Liter bei "Normalbetrieb", also einer echten Mischung aus Stadt, Landstrasse und AB Beim echten cruisen, also Landstr. und unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen ![]() Bei Vollstoff fehlt mir persönlich der Schalter im Cockpit um den Zeiger der Tankanzeige vorher auf "F" zu arretieren. Kann ja dann piepen wenn's bald leer ist. Das würde mich dann weniger nervös machen als die rapide fallende Nadel... Nein im ernst, tritt man voll durch, muss man auch mit den Folgen leben können. In jeder Beziehung ;-) Grüsse Prostetnik PS: Gute Lösung wäre auch das verdunkeln der Tankanzeige à la "Gefahr-O-Sensomatic", vieleicht gekoppelt mit der ECO-Anzeige...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bau mal
den geber aus dem tank aus da kommt mann vom kofferraum aus drann,
am oberen ende ist eine kontakt schiene wo der geberarm drüberschleifen muß die verbiegen sich schon mal gerne mit der zeit und zeigen dann garnicht mehr an oder nur noch sporadich . #Habe ich damals bei meiner auch gemacht weil immer wenn ich vollgetankt hatte die tank uhr leer angezeigt hat,wenn ich 200 km gefahrn bin pendelte sie sich auf einmal ein
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |