Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 05:27   #1
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von YuKoN
Meinst die Zündung einstellen muß ich auch mal machen prob nur ich habs nie gemacht.
Meine Lady säuft und säuft obwohl ich normall fahre nicht heize komm ich auf etwas über ~440KM mit vollem tank.
knapp 500 währen vielleicht drinne wenn man nur noch schleichen würde nur im Sauger. Kerzen hab ich neu Kabeln auch gemesen OK lecken tut er nirgens, also bleibt nur die Zündung ??

440 kilmeter bei vielleicht 55 Litern würd ich als normal bezeichnen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 20:40   #2
prostetnik
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von prostetnik
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Friesland
Beiträge: 434
iTrader-Bewertung: (4)
prostetnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi guys,

bei mir ist's auch so; 12-14 Liter bei "Normalbetrieb", also einer echten Mischung aus Stadt, Landstrasse und AB
Beim echten cruisen, also Landstr. und unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen auch mal nur 10-11 L

Bei Vollstoff fehlt mir persönlich der Schalter im Cockpit um den Zeiger der Tankanzeige vorher auf "F" zu arretieren. Kann ja dann piepen wenn's bald leer ist. Das würde mich dann weniger nervös machen als die rapide fallende Nadel...

Nein im ernst, tritt man voll durch, muss man auch mit den Folgen leben können. In jeder Beziehung ;-)

Grüsse

Prostetnik

PS: Gute Lösung wäre auch das verdunkeln der Tankanzeige à la "Gefahr-O-Sensomatic", vieleicht gekoppelt mit der ECO-Anzeige...
__________________

In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!
prostetnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:03   #3
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
du könntest ja 2 tankanzeigen zusammenschalten ... dann fällt jede nadel nur halb so schnell
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 23:01   #4
supracologne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supracologne
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Köln
Beiträge: 175
iTrader-Bewertung: (0)
supracologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bau mal

den geber aus dem tank aus da kommt mann vom kofferraum aus drann,
am oberen ende ist eine kontakt schiene wo der geberarm drüberschleifen muß die verbiegen sich schon mal gerne mit der zeit und zeigen dann garnicht mehr an oder nur noch sporadich .
#Habe ich damals bei meiner auch gemacht weil immer wenn ich vollgetankt hatte die tank uhr leer angezeigt hat,wenn ich 200 km gefahrn bin pendelte sie sich auf einmal ein
__________________
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra
Mit meiner Zweiten Supra hatte ich

Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck

Jetzt bin ich bei der Dritten
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
supracologne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kat und Benzinverbrauch? kistner Technik 7 22.06.2005 09:35
hoher Benzinverbrauch, Kerzen ?? YuKoN Technik 4 18.06.2005 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain