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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Meine Lady säuft und säuft obwohl ich normall fahre nicht heize komm ich auf etwas über ~440KM mit vollem tank. knapp 500 währen vielleicht drinne wenn man nur noch schleichen würde nur im Sauger. Kerzen hab ich neu Kabeln auch gemesen OK lecken tut er nirgens, also bleibt nur die Zündung ?? |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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die zündung sollte schon stimmen.
das haupt augenmerk liegt beim einstellen der spritmenge mittels eines spritcomputers. als überwachung dient dazu eine egt-anzeige und eine A/F-anzeige, am besten auf breitbandbasis, aber narrowband geht auch. was bei mir noch zum spitsparen beiträgt, der erste kat ist weg und mir fehlen weit über 20kg rotierende masse am motor.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ich hatte das Problem mit meiner ersten Lady auch.
Bin jedoch nicht dazu gekommen, mich zu fragen woran das gelegen hat. Habe die arme nach ca. 10 Monaten gegen die Wand gesezt Nun, meine jetzige ist verdammt sparsam. 14 Liter unter Normalbedingungen. Es werden aber auch schon mal bis zu 18 Liter, wenn ich mal den Wahn in den Augen stehen habe ![]() |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
440 kilmeter bei vielleicht 55 Litern würd ich als normal bezeichnen |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Hi guys,
bei mir ist's auch so; 12-14 Liter bei "Normalbetrieb", also einer echten Mischung aus Stadt, Landstrasse und AB Beim echten cruisen, also Landstr. und unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen auch mal nur 10-11 LBei Vollstoff fehlt mir persönlich der Schalter im Cockpit um den Zeiger der Tankanzeige vorher auf "F" zu arretieren. Kann ja dann piepen wenn's bald leer ist. Das würde mich dann weniger nervös machen als die rapide fallende Nadel... Nein im ernst, tritt man voll durch, muss man auch mit den Folgen leben können. In jeder Beziehung ;-) Grüsse Prostetnik PS: Gute Lösung wäre auch das verdunkeln der Tankanzeige à la "Gefahr-O-Sensomatic", vieleicht gekoppelt mit der ECO-Anzeige...
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![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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bau mal
den geber aus dem tank aus da kommt mann vom kofferraum aus drann,
am oberen ende ist eine kontakt schiene wo der geberarm drüberschleifen muß die verbiegen sich schon mal gerne mit der zeit und zeigen dann garnicht mehr an oder nur noch sporadich . #Habe ich damals bei meiner auch gemacht weil immer wenn ich vollgetankt hatte die tank uhr leer angezeigt hat,wenn ich 200 km gefahrn bin pendelte sie sich auf einmal ein
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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