![]() |
|
|
#20 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
hmmm, dein fahrstil eventuell
![]() also 23 liter auf 100 km bei dauervollgas ist kein problem, das schafft man mühelos, genauso heizen in der stadt, läßt den verbrauch auch in die höhe schnellen. bei normaler fahrweise komme ich auf 15 liter auf 100 km.
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kat und Benzinverbrauch? | kistner | Technik | 7 | 22.06.2005 09:35 |
| hoher Benzinverbrauch, Kerzen ?? | YuKoN | Technik | 4 | 18.06.2005 11:58 |