![]() |
|
![]() |
#1 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
frag ihn doch selber? vielleicht kann man als bundi auch kein auto abzahlen? soviel ich weiß darf man sogar gar ned unbedingt...... nen grund wird es haben.......ich wollt jedenfalls keinen neuwagen 9mon rumstehen haben.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oh mann, ich hab die Räder eigendlich hier angeboten, weil mir n Kumpel gesagt hat, dass ich hier auf Verständnis und Fachkunde treffe, aber, mann kanns sich nicht raus suchen. Woher will der überhaupt wissen ob ich nur 9 Monate mache?? Der Grund des Fahrzeugverkaufs war die Tatsache, das FZ nicht 4 Jahre dumm in der Garage verwittern zu lassen.
Wer mir die Sache mit den Felgen, den Preisen und der Echtheit nicht abkauft, kann sich selbst bei der FA Special-Car-Tuning (Ansprechpartner für Racing-und Löwenhart Felgen ist dort der Herr Schneider) darüber informieren, über die wurden die Felgen schliesslich bezogen!!! So, BTT, wer sich dafür interessiert, soll sich melden, und wer lästern will über Sachen von denen er keinen Plan hat, solls seiner Mutter oder seinem Hund erzählen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
okok. wollte weder lästern noch wen schlecht machen. ich halt ja mei lapp
![]() ![]() ok, hund hab ich auch net und wenn meine mutter das wort auto hört, geht se mir an die gurgel ![]()
#8 |
und die Kakerlaken
|
Man seit ihr wieder oberpeinlich.
![]() ![]() Ist kein Wunder das der Ruf vom Supra-Forum hier oder im Ausland so rampuniert ist ![]() ![]() ![]() ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nur mal als Info , "SLC" Beschichtung bedeutet " Surface like Chrom " (Oberfläche wie Chrom) . Es handelt sich dabei nicht um eine galvanische Verschromung sondern um eine Kombination von Pulverbeschichtung und PVD Technik . Der Vorteil soll u.a. eine ähnliche Optik wie Chrom , aber eine viele bessere und längere Haltbarkeit und ein besserer Schutz gegen Umwelteinflüsse sein .
|
![]() |