![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Luftfilteradapter
Hi,Leute, bin auf der Suche nach einem Adapter für meinen Luftfilter--
hat jemand so ein Teil "rumliegen"? Oder weis jemand wo man sowas relativ günstig bekommt ?? Weiters bräuchte ich noch Hilfe beim Einbau eines Blow off Ventils. Hat jemand von Euch ein Foto, auf dem man sieht, wie man so ein Teil einbauen muss. Will wegen sowas nicht unbedingt in eine Werkstatt fahren. ![]() Danke und Gruss aus Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
......ich könnte sowas bei meinem edelstahlfuzzy anfertigen lassen, Material hat er da . Die Frage is nur was sowas kosten darf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für Eure Antworten,
DIABOLO : was würde so eine Anfertigung ca. kosten ?? Keinen Schimmer , und das mit dem selbst schweissen ist nicht so ganz mein Ding !!?? ![]() Und, hat jemand ein Foto von nem eingebautem Blow Off ??(Anschlüsse)?? DANK,DANK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...wie gesagt weiss ich auch nicht was er mir abknöpft aber muss morgen sowieso dahin und frag ihn mal bei 5 Stk was er mir abknöpft....
![]() Bilderlies von meinem SSQV BOV sind angehangen ![]() Geändert von supradiabolo (21.08.2005 um 08:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Chrisi: welchen Durchmesser muss das rohr für den Lufi bei Dir denn haben?
und direkt informativ, welchen Durchmesser haben die Meisten Sportlufis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...hab da nun mal einen in 3" Luftfilteranschluß in Edelstahl anfertigen lassen, ist aber sehr teuer ( 30 ocken)
![]() |
![]() |
![]() |