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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hamm, kann sein dass die Schwungscheibe nen Schlag hat.
Ich würde aber trotzdem den fehler bei der neuen Kupplung suchen. Viele Leute hatten Probleme mit Kupplungen, auch von teuren Herstellern. Ist es eine "Sprung" oder eine "Unsprung" kupplung. Weiss gerade das Deutsche Wort nicht. Bedeutet ob sie in der Scheibe die Federn hat oder nicht. Schau dir mal die originale an, dann weisst du welche ich meine. Einge Stage 3 Kupplungskits sind unsprung, haben also diese Federn nicht. Ergebnis ist dass sie sich extrem giftig fahren. Hast du die ganzen Zentrierstifte zwischen Motoblock und Getriebeglocke drin? müssten so 3 oder 4 stück sein.
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Federn hat die Stock und meine Stage 3.
Mit Zentrierstiften meinst du die Bolzen womit die Getriebeglocke aufm Motor festgezogen wird ?? Sind alle drinne. Kann es sein dass die Stockkupplungsscheibe da die Supra vom vorbesitzer mit defekten Zylindern (Nehmer, Geber) gefahren wurde das die sich dadurch schon nach 100TKM aufgelößt hatte und die Schwungscheibe in Mitleid gezogen hat ? Die Stock Kupplung war total runter nicht nur auf die nieten auch dieses kohlezeugs war an einigen stellen komplett abgeflogen der Korb hatte sogar risse drinne also Tiefe kratzer die Schwungscheibe hatte keine. Der vorbesitzer war n alter Sack der den Wagen nur gelegendlich benutzt hatte leider war der auch zu geizig Wartungen und reparaturen zu machen alle flüssigkeiten waren schwarz. Geändert von YuKoN (19.08.2005 um 13:17 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hab das Pedal jetz eingestellt auf geschätzte 3-5mm.
Starten geht jetz viieeel leichter mit einfach loßrollen ist immer noch nix. Und das Ruckelln is fast weg außer man versucht ohne gas anzurollen dann würg er sofort ab. Vibrationen hab ich immernoch ne fidanza wird bestellt mal sehen ob es wegen der Schwungscheibe ist. Und die Stoße wenn man schnell im fahren die Kupplung durchtritt oder loßlässt (ohne gleich gas zu geben) sind immernoch da. Anscheinend Bin ich der einzige der das Problem hat hatte keiner ne Unwucht an der Schwungscheibe und kann die Symtome beschreiben ?? |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Bei einer Unwucht der Schwungscheibe müsstest du das Vibrieren immer haben, auch während der Fahrt.
Das Sportkupplungen etwas schärfer zu Werke gehen hätte dir aber schon vorher bewusst sein müssen. |
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#5 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
mfg gmturbo
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Warum fällt mir sowas nicht ein. Wenn dass wirklich das Mittellager ist weiß einer was ein neues kostet kann ja sein dass jmdn ne rechnung zuhause hat oder so. @Maddin Vibraion ist immer da der Schalthebel das Ganze auto alles vibriert. mal mehr mal weniger weiss jetz aber nicht was bei der Supra normall ist ich glaub bei mir ist es zu exrem um normall zu sein. MAnn kann sich dass so vorstellen: man sitzt auf ner laufenden Waschmaschiene die nur schneller dreht. |
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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das lager kostet so 120-130 euro, wenn die kardanwelle im mittellager sehr weit unten hängt, ist es fertig mit der welt.
![]() mfg gmturbo
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