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#46 |
[NSH]Schlossgespenst
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HHhhmmm, ist ja bedenklich. Denn das turboknie was gerade per sammelbestellung über didi läuft ist auch aus eisen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#47 |
Senior Mitglied
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hihi
das türboknie würd ich auch nehmen! glaub aber net das das hält! aus guß würd ich auch haben wollen! ps: bald kommen meine unteren gebogenen rohre vom llk! ![]() Geändert von sar@Supra (04.07.2003 um 22:50 Uhr). |
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#48 |
[NSH]Schlossgespenst
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Obwohl die defcon ja auch nicht aus guß ist, und auch direkt am turbo ansetzt...
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#50 |
Registrierter Benutzer
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Ich als Nichtmetaller hab schon soviel wiedérsprüchliches wegen Edelstahl am Turbo gehört das ich langsam nicht mehr weiss wem ich was glauben kann! Aber Fakt ist wohl das sich hier noch niemand wegen einem gerissenen Gussknie beschwert hat!Oder doch??? Was ist denn mit Poly Molybdän stahl? Da hätt ich auch jemand der ein Knie für 250€ schnitzt.CNC gefrässt!
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#51 | |
Registrierter Benutzer
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Re: @DK96
Zitat:
Da wo der Gummi an's Rohr geht hast Du jetzt halt eine Stufe drin. Macht wahrscheinlich nix, nur bringen wird's wohl auch nichts. Aber ist ja egal, jetzt hast Du zumindest was individuelles.
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Gruss, D. |
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#52 |
[NSH]Schlossgespenst
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@ Jabo: naja, guß ist halt sehr beständig was solche aufgaben angeht, das ist halt so. kann glühen bis es weiß ist, ohne das es auch nur einen fatz ausmacht, verzieht, etc. Sonst hätten die turbos auch kein guß-gehäuse...
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#54 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ganz ohne übergänge gehts ja nun auch nicht. wird schon werden...
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#55 |
Registrierter Benutzer
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Hmm, wenn man jetzt extrem penibel wäre könnte man Ein- und Ausgang an der Kante trichterförmig "runddremeln".
Ich kenn' das halt vom Zweitakttuning, da sind Verwirbelungen im Ansaugtrakt tödlich. Beim Supramotor ist das, glaub' ich, aber Wurscht. Wäre dann halt "High-End". ![]()
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Gruss, D. |
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#56 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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