![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
das mußte die Hersteller fragen,allein das Reglthermostat füpr die Lüfter kost eins 73e die Lüfter 80€ einer ,dazu dann ein Adapter ,ein Thermoschalter für den Ölkühler der Ölkühler Schläuche und Schellen ,allein die Verschraubungen und Schlauchanschlüsse sind ne Menge naja ich hab noch reichlich über aber trotzdem.
Wer schön sein will muß leiden war schon immer so |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich habe es nach Sumis Einkaufsliste im WK-Forum bestellt. Hat runde 400 Euros gekostet. Den Einbau macht ein Kollege von mir, wenn es ne schöne Arbeit gewesen wäre, hätte ich es selbst machen können. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
so heute also den Rest vergasematukelt ,Öltemp ist schon schön so 95 Grad heute abend und das bei 5500Ump über 40 Kilometer ist schon nicht schlecht für die alte Dame und die Wassertemp steht wie angenagelt ,also hat sich der ganze Krempel doch gelohnt ,sitzt zwar alles bisschen tief ,ABschluß Gummilippe ,aber anders gings eben nicht ,mal sehn wies bei Elchi aussieht ,vielleicht hat er ja noch ne Idee,die besser ist und wenn dann hab ich noch Schläuche genuig .
Also stricken wires wieder um , Bilders setzt Formi rein .Sieht etwas leer aus zwischen Motor und Kühler ,aber man kommt überall gut dran nu hoffen wer mal das es hält und weiter funzt dann ist Vaddern zufrieden |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
in dem bild kann man sehen wie ich den öhlkühler vor ein paar jahren in meine erste supra eingebaut hatte.
das ist die stelle wo mal der ausgleichsbehälter war. der ausgleichsbehälter war dann da in der nähe wo der klimakompressor war. ähm, was für ein getausche
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Nicht alles was gut funktioniert muß unbedingt gut und schön aussehen.
Form follows funktion oder wie das hieß. ![]()
|