![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Maxx Evo kostet beim Hersteller 775 $ , dazu Versand über den Teich , Paypal /Kreditkarten / Western Union oder was auch immer Gebühren , dann Zollgebühren , dann Einfuhrumsatzsteuer , dann montieren & lackieren , dann TÜV Prüfer und seiner Familie einen Urlaub auf Hawaii schenken . Dazu kommt noch der XXL - Ladeluftkühler damit das Ganze auch schön aussieht .
Zudem muss glaube ich die Frontträger Aufprallschutz Gedings Stange zerschnitten werden , wenn man damit direkt frontal einen Baum trifft , dann gute Nacht. Das Kaze Bodykit kostet 4,200.00 $ bei Horsepowerfreaks . Das ist der Preis den ein USA Einwohner zahlt . Wenn HPF Dir das Teil über den Teich schickt , + Geldtransfer Gebühren +Zoll +EUST + montieren & lackieren + TÜV Prüfer Hawaii Urlaub .... dann kommt noch ein guter Betrag dazu . Die entsprechenden Felgen & Reifen kann man auch gleich dazurechnen , wenn es gut am Kaze Breitbau Kit aussehen soll . Wer das Kleingeld übrig hat und schon alles andere an seiner Supra gemacht hat , viel Spaß damit ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ist das Kaze Bodykit nicht passend???
Also bei dem Preis muss es normalerweise 100% passend sein....
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kommt wenn der Harz ausgehärtet is hast du schon andere Maße als die feuchte Form. Mußte bis jetz jedes Teil anpassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also mit Japanischen Bodykits habe ich bislang nur perfekte Ware gesehen Plug und Play... weiss aber halt nicht ob Kaze Jap oder US ist
![]() US Teile müssen immer angepasst werden... und von ebay teilen (Kopie von der Kopie usw.) möchte ich erst garnichts sagen .... da habe ich schon scheisse erlebt... und das ist rausgeschmissenes Geld
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bei den ami´s scheint es normal zu sein das man spaltmaße hat. wo man mal eben nen daumen reinstecken kann.
ich könnte jetzt nicht auf anhieb sagen, das was ich aus ami-land gekauft oder gesehen habe, das da mal etwas auf anhieb gepasst hat oder das es gut verarbeitet war.
![]() |