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#1 |
Registrierter Benutzer
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ich kann Dir sagen eine schweinearbeit ist das nochmal würd ichs nicht machen ,weil alles nicht dahin passte womans hinhaben will.
Der Ölkühler hätte zwischen Klimakühler und Wasser kühler gepasst aber da sind ja nun die Elüfter . 2. Vorteilmuß ich an den Motor vorne dran brauch ich nichts abbauen ,da ist soPaltz da kannste fast drin stehen . Naja trotz allem Ärger es funktioniert und das ist die Hauptsache |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Jo, hab mal frei...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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nein das willst Du nicht wissen ,bestimmt nicht .
Hab noch Sachen übrig weil ich zusätzlich noch den Einbausatz bestellt habe und mit den Lüftern und doppelkten RegelThermostaten 895€ ohne die Sachen die ich noch gekauft habe ![]() |
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#7 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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hallo
895Euronen... das ist in meier welt.... ![]() ![]() ![]() wieviel sachen sind denn im weg vor dem ölfiter, wenn man bereit ist 900 euros auszugeben? ![]() kann man das ding nicht selbst bauen mit so nem adapter (für den temperatur-fühler)? und was ist so teuer an den adaptern und schläuchen? gruess |
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