![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Sumi-Heck? Habgradkeinphoddozurhand,aberichhabsauchdran
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
DANKE ...
@flames, genau sowas hab ich gesucht! @ALL: Max Evo Front Bumper - WOHER? wieviel? ![]() alternativ: Bomex Front? - woher, wieviel? *G* ... passgenauigkeiten? Geändert von Matce (16.08.2005 um 13:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Der Heckflügel im 5ten Bild von oben ist meiner Ansicht nach wahrscheinlich von Bomex nur dass die Seitenteile angepasst (gekürzt) sind .
Bomex Teile für die MKiii gibt es bei SupraSport.nl , allerdings können die Lieferzeiten sehr lang ausfallen wenn Sie nicht auf Lager sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wie teuer und woher kriegt man den Max Evo Spoiler?
Desweiteren würde mich interessieren wo man das Kaze Bodykit am "günstigsten" bekommen kann....
MfG Bulldogge Habe noch diverse Restbestände an Teilen. Siehe BIETE Rubrik Geändert von Bulldogge (16.08.2005 um 19:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der Maxx Evo kostet beim Hersteller 775 $ , dazu Versand über den Teich , Paypal /Kreditkarten / Western Union oder was auch immer Gebühren , dann Zollgebühren , dann Einfuhrumsatzsteuer , dann montieren & lackieren , dann TÜV Prüfer und seiner Familie einen Urlaub auf Hawaii schenken . Dazu kommt noch der XXL - Ladeluftkühler damit das Ganze auch schön aussieht .
Zudem muss glaube ich die Frontträger Aufprallschutz Gedings Stange zerschnitten werden , wenn man damit direkt frontal einen Baum trifft , dann gute Nacht. Das Kaze Bodykit kostet 4,200.00 $ bei Horsepowerfreaks . Das ist der Preis den ein USA Einwohner zahlt . Wenn HPF Dir das Teil über den Teich schickt , + Geldtransfer Gebühren +Zoll +EUST + montieren & lackieren + TÜV Prüfer Hawaii Urlaub .... dann kommt noch ein guter Betrag dazu . Die entsprechenden Felgen & Reifen kann man auch gleich dazurechnen , wenn es gut am Kaze Breitbau Kit aussehen soll . Wer das Kleingeld übrig hat und schon alles andere an seiner Supra gemacht hat , viel Spaß damit ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |