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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Das seh ich so wie dirk: die downpipe ist bis zum getriebe fest mit dem motor eine einheit. Motor kippt, getriebe kippt damit auch, und somit der an motor und getriebe festverschraubte auspuff um das selbe mit. Das kann ja nicht auf die bolzen gehen. Und das was hinten ab getriebe kommt, ist an gummis aufgehängt, und bis dahin ist die kippbewegung eh eleminiert. Denke eher das wie oben schon genmannt die fertigungstoleranzen damit ausgegleichen werden und somit spannungsfrei angebaut werden kann, selbst wenns nicht 100% sitzt. außerdem schätze ich soll damit auch das arbeiten/ausdehnen des materials aufgefangen werden, denn die downpipe dehnt sich auch aus bei nem unterschied von zb 20 grad beim starten bis zu über 800 grad beim boosten.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (14.08.2005 um 20:17 Uhr). |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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So werd die Woche noch mal zum Erbauer fahren um die neuen Typenschilder abzuhohlen, mal sehen was er da nun vor hat.
Den ersten härtetest hat die Anlage mit bavur bestanden, nicht zu laut auf der bahn bei 200 und wenn man will dann brüllts ganz gut(siehe Viersen -Tread )Hab evtl. vor 5 Flansche in Edelstahl anfertigen zu lassen um die ganze sache dann rostfrei bis zur Testpipe oder Kat anzuflanschen. und falls interesse besteht werde ich ne Sammelbestellung auf machen: für die ersten 5 Stk. 450+Versand, aber wie gesagt nur wenn 5 zusammen kämen... Greets @ Knight: Öhm haste nun schon die Masse von deinem Mittel-Topf dann frag ich direkt mal was deffinitives an? |
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#5 | |
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Bordstein-Schrauber
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Zitat:
und er mag Putzen ![]() |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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