Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2005, 22:55   #15
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
JE´s verbaue ich aber trotzdem nicht weil die auch nur bis zu einem peak druck von 2 bar ausgelegt sein sollen ist mir diesmal dann zu knapp bemessen. Werde nicht mehr den fehler machen was zu schlecht auszulegen.
ja jetzt kommt das nexte thema.
2bar sind nicht gleich 2 bar!!!
gelten die angeblichen 2 bar bei grösseren ventielen mit anderen nockenwellen mit mehr hub und einer grösseren öffnungszeit oder im serienzustand?
man beachte das sich der zylinderfüllgrad erheblich unterscheiden kann.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motoren, auch 1JZ GTE... Goorooj Sammelbestellungen 170 06.06.2006 12:56
LMM für ma70 gte nano Suche 10 22.07.2005 13:19
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE Corollus Technik 6 04.08.2004 12:17
Was wäre eine 1jz gte wert? SigmaOne Sonstiges 5 30.06.2004 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain