![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, siehtse, der gebrauchte hat ja auch sein alter gehabt. dann lieber alles auseinander, schön saubergemacht, den überholungssatz rein, die führungen geschmiert, und dann ist alles neu an dem bremssattel was an verschleiß da ist. das hält dann wieder ewig. lieber einmal vernünftig, als mehrmal rumärgern.
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab bei der ersten Supra vier Bremssättelbezahlt den Schock hab ich immer noch im Gedächtniss 3tsd DM für vier Bremssätel danke plus Beläge und neue Scheiben ,Arbeitslohn fast 4tsd Märker sovielhat die ganze Supra nicht gekostet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Man sollte da rechtzeitig einfach nen Rep Satz reinbauen. Ich hatte das jetzt
im July auch das erste mal, das ein Bremssattel hing. Nach 17 Jahren is das ja auch ok. Ich hab dann gleich die rep Sätze für alle 4 Sättel bestellt und eingebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wie vorne links? kauf bitte beide seiten nur eine is kacke....wenn dann machen wir alles.....sonst wird das nie was
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |