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#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Schick sie mir per Mail, bekommst PN mit der Addy.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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So, hier die Bilder von gaijin09
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#7 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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an der Stelle frage ich mich immer wieder, ob dieses gewellte Rohrstück der Originalanlage nicht einen Sinn hat (Vibrationen dämpfen, Krümmerschrauben schonen?). Auch bei meiner Fuji ist das einfach wegrationalisiert. Ist das gut so?
PS: den hydraulischen Wagenheber würd ich vom Topf wegmachen vor dem Einbau, sieht irgendwie peinlich aus.
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Das habe ich mir auch schonmal überlegt. Da das Zeugs aber fest sitzt, denke ich nicht an einen Vibrationsdämpfer - eher an Kühlrippen (aber warum vorm Kat?). Irgendwie unlogisch das ![]()
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#10 | |
Captain Slow
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Zitat:
immer wenn man abrupt gas gibt oder wegnimmt, macht der motor ja eine recht starke seitwärtsbewegung, je nachdem in welchem zustand die motorlager sind. die auspuffanlage dagegen ist mehr oder weniger starr mit der karosserie verbunden, bei fehlendem flexstück aber auch starr mit dem motor. ich könnte mir vorstellen, dass das auf dauer auf die krümmer- und/oder turboladerbolzen geht ![]()
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