![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Ja nee,iss klar Du Schwätzer.Du schickst mir eine detailierte Liste,ich mache ein Angebot,wir handeln einen Preis aus und Du sagst zu.Dann kommst Du Urplötzlich damit raus,das Du doch leiber 800 möchtest weil da ja sooooooo toll teure Sachen bei sind.Die aber bis auf deine neu erwähnten Klimaleitungen alle auf der Liste gestanden haben Abgemacht ist abgemacht,egal ob hinterher noch Goldbarren auftauchen oder nicht.Ich hätts auch mitgenommen wenns Schrott gewesen wär.Du wusstest wohl besser als ich was ich kaufen würde,von daher quatsch jetzt nicht rum. Wer sich abziehen lassen möchte kann ja gerne bei dir kaufen. Wenn Du mir keine detailierte Liste VORHER geschickt hättest,hätten wir über alles im nachhinein reden können. 2,6t Anhänger voll?Aha,ich hätte die Sachen der Liste mit meinem kleinen 1200er abgeholt und locker reinbekommen. Naja,gutes handeln noch ich bin jedenfalls froh den Weg zu dir nicht selbst gefahren zu sein.Das wäre wohl den Sprit nicht wert gewesen. |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Der goldene Splint
|
sorry supra-fly,
aber du bisst echt ne seuche! das is alles nicht im sinne eines forums was du da veranstaltest. is ja schön dass du dir ein paar mark verdienst, deine dreistigkeit geht hier aber manchem auf die eier...! nehme dir mal ein beispiel an den süddeutschen/schweizern, da geht alles hand in hand meistens ohne geld, und am ende haben wir mehr davon. p.s. ich musste das mal sagen, bin hier auch nicht der einzige der so denkt wie ich das hier mitbekommen habe, und wenn doch steh ich dazu und nehme auch ne sperre in kauf.
#35 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Deine Meinung nehm ich dir nicht übel.Wie auch... |
|
![]() |
![]() |
#37 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
leben und leben lassen. Zumindest ist mir ein profi verkäufer der nen realen preis aufruft lieber als ständig die "macht mal nen angebot"-Verkäufer. Wer was verkaufen will muß schon sagen was und wie teuer.
Und im Paket gibts immer weniger als wenn man einzeln verkauft. Davon abgesehen sollten mündliche Abmachungen einen gewissen Bestand haben. Oder was machst du wenn dir ein Händler telefonisch nen Preis gibt und wenn du abholst kostets auf einmal das doppelte ? Davon abgesehen, ich kaufe auch schon mal Teile auf Verdacht oder zum hinlegen. Aber nur bei Verkäufern die wissen was sie zu verkaufen haben. Wenn du wirklich gute Teile hast schreib doch ne Liste mit Preisen und stell Sie rein. John Meine persönliche Meinung: Auspreisungspflicht im Teilemarkt ! ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Mr.EPC
|
zur preispflicht hatten wir schonmal einen thread -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9798
mfg gmturbo
#40 |
[NSH]Schlossgespenst
|
viel gelaber, und die meisten wissen immer noch nicht was er hat und was wieviel kostet. würd auch sagen, stell die liste die du fly geschickt hast doch hier rein, und jeder kann sehen ob er was brauchen kann und muß dich nicht erst (vergebens) anmailen... den preis kann man dann immer noch untereinander ausmachen.
#42 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Bis jetzt hatte ich bei sowas immer Glück,oder zumindest den richtigen Riecher. *klopf auf Holz* @bitsnake:Genau das mit dem Preis meinte ich ja. Aber der Kollege ist ja anscheinend schon bekannt wie ich gerade erfahren hab.Da bin ich lieber ne ehrliche Seuche als sowas zu machen. MfG |
|
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Ach die seuche aus Emden ![]() Ein tip keine vorkasse keine termine udn auch sonst nichts ihr erspart euch vielen nervenaufreibende tage Ach mitm vertrag ist man der gearschte suprafly sei froh das du nichts gemacht hast ![]() |
|
![]() |
#44 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na dann bleiben wir lieber bei unseren bekannten seriösen alt-teile-vertickern...
![]()