![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar gibt es geilere Optik, --> Maybach Coupe ![]() ![]() 240 PS reichen ebend leider in der heutigen Zeit nicht bei 1,6 t ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man vernünftig mit dem Auto umgeht hält es ewig,vorausgesetzt es hatte nicht so eine schreckliche Kinderheit wie meins.
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die supras gehen nicht (vom gescheiten) tunen kaputt, sondern an ihren BEI TOYOTA hausgemachten fehlkonstruktionen. Nicht ohne grund standen damals nach den ersten paar jahren MK3 reihenweise die dinger bei toyota sobald die 100.000 überschritten waren. angefangen von normaler defekter ZKD, was ja dann standart blieb und sich regelmäßig wiederholte, über gerissene Köpfe, bis hin zu total zerschredderten maschinen. Eben weil die wegen viele konstruktionsfehler garnicht für unser autobahntempo mit viel vollgas ausgelegt ist. Haarsträubendes winziges Kühlsystem, sollbruchstellen damit alles kaputt geht wie das Turboknie mit der Wand darin, und und und...
Erst nachdem man solche mängel behebt, hat man ein dauerhaft zuverlässiges auto. Und das ist dann schon wieder tuning. ![]() Meine kiste war auch anfang der neunziger eine von vielen die mit 130.000 km kaputt bei toyota stand. Man gut das ich die moto-teile hab in kofferraum legen lassen und die kiste da weggeholt hab und mich selber dran tat. Was seitdem auch so geblieben ist. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nene, lieber nicht...
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wünschte das meine auchmal macht,sie fährt zwar aber jeden Tag kommt ne neue Macke dazu u.dieses Mal wills garkein Ende nehmen.
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
meine erste hatte trotz Serienleistung bei 140.000 den ZKD-Schaden. Damals wusste ich noch gar nichts von Tuningmöglichkeiten. Allerdings auch nichts vom zu kleinen Kühler, von der Wichtigkeit der unteren Motorraumabdeckung usw. Und da auch die Werkstätten all das nicht wissen
![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
jetzt is es bei mir auch so weit... | caligula | Technik | 14 | 10.04.2005 23:49 |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
ABE für GAT-System Fehlt mir Brauche sie dringend | mi086 | Technik | 15 | 06.06.2004 11:38 |
Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... | unique | Sonstiges | 8 | 05.08.2003 03:13 |
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |