![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
gut gesagtt Bad ,imEndeffekt isses ja auch so das ZKD schonbei !40.000km Ihren Geist aufgeben ,mag auch an der Behandlung der BEsitzer liegen Fakt ist das die 300tsd Kilonur wenuige mit einer Dichtung erreichen ,wennman sich bei 0,8bar bewegt kann dem Motor kaumwas passieren
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| jetzt is es bei mir auch so weit... | caligula | Technik | 14 | 10.04.2005 23:49 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| ABE für GAT-System Fehlt mir Brauche sie dringend | mi086 | Technik | 15 | 06.06.2004 11:38 |
| Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... | unique | Sonstiges | 8 | 05.08.2003 03:13 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |